Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das Allerletze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naddel ist nicht mehr bei Hippe Eltern
Wünsch euch "fast" allen einen schönen Nachmittag
Ich bin mit dem Forum was das betrifft leider nicht so vertraut. Würdet ihr mir bitte erklären, wie ich Freundschaftsanfragen tätigen kann?
Danke
und jetz erst fertig weil mit mausi spielen steht ja bei mir ganz oben:)
LG
Glaub mir wir sind dir überhaupt nicht böse wenn auch hier für keine Zeit hast.
Wir haben das vollste Verständnis dafür!
Naddel du bist so kaputt ... für HippeEltern keine Zeit ??? aber Zeit um die Leute mit tausenden Anfragen zu belästigen haste oder wie ???
die Bratpfannen sind genial
wisst ihr was mein Mann dann immer sagt:
"Auch Pferde" oder "Bunte Klammern" ... warum auch immer *lach*
Ich glaube wir können schreiben was wir wollen das Dummvieh kapiert eh nix ... weder das wir sie hier nicht wollen noch das wir uns übelst lustig über die machen ... die schnallt das nich ...
Naddl das hatten wir doch alles schon mal.
Du wolltest dich doch schon mal überall abmelden weil de keine Zeit hast und nun warste wieder da aber wir haben auch nix dagegen wenn de wieder gehst.......winke winke..... dann bleib aber auch weg sonst könnte man denken du haste langeweile
Was ist Hippe Eltern eigentlich? Wäre lieb, wenn mir das jemand erläutern könnte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.