Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann einfach nicht mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und von mir kommt eh nix,da ich das geld lieber für meine schätze ausgebe.
> ladytwister hat geschrieben :
> > ich glaube nicht, dass sie sich abmeldet. Macht ihr doch viel zu viel Spaß,
> > irgendwelchen Blödsinn zu schreiben und andere Leute aufzustacheln. Und
> > wenn sie sich doch abmelden sollte, dann kommt sie bestimmt wieder mit
> > einem anderen Nick zurück. Aber wir werden sie zum Glück ja gleich
> > wiedererkennen
> geil bist du eionfach nur ahmmer, dich erkennt man auch... super wieder.
>
>
???
das mußt du mir jetzt erklären !
sie würde wahrscheinlich jeden hier wiedererkennen,würde sie behaupten, wenn wir uns mit nem anderen nick annmelden würden.
und irgendwie fiel mir das gerade wieder ein...
tja tanja, was ist hier los. biene hat sich ausgeheult,, wegen ihrem kerl, hat anfangs tips und ratschläge bekommen, und meinte mal wieder sehr gereizt darauf reagieren zu müssen.
darauf haben wir auch reagiert, und jetzt unterhalten wir uns über dieses und jenes.
ichh habe schonmal geschrieben, das du innerhalb kürzester zeit 3 themen eröffnet hast, die fast alle ums gleiche thema gehen.
und da wunderst du dich, das wir alle genervt von dir sind?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.