Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamis für Freundschaft/Austausch usw.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann stoße ich auch mal hinzu.
Ich heiße Angelique bin 25 Jahre bin verheiratet und habe zwei kinder.
Meine Maus die Neele ist 4 jahre und mein kleiner Schatz Thore ist 6 Monate alt.
würde mich auch über regen Austausch freuen.Ich wohne im Allgäu
Liebe Grüße Angelique
komme auch aus NRW
Bin 27, noch nicht verheiratet und hab nen kleinen Sohn (wird am 28. sieben Monate)...
ich bin gerade 31 geworden und unser Kleiner ist jetzt knapp über 4 Monate alt. Ich komme auch aus NRW aus dem Sauerland.
Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und mein Sohn ist fast fünf Monate alt.
Ich komme aus NRW, genauer aus der Nähe von Köln.
Von wo genau biat Du?
LG
Ich hoffe euch und eure süßen kleinen geht es gut!
Ich heiße larissa und bin 26 Jahre alt.
Bin verheiratet und habe nen 4 halb Monate altes baby ein Sohn. Ich komme aus Rheinland-Pfalz (Nähe Neuwied).
Ich würde mich freuen wenn sich einer von denn stolzen Müttern sich bei mir melden würde!
Dann sage ich mal bis bald!
Larissa
dann klink ich mich hier auch mal ein.
Also ich bin Claudia, war verheiratet, hab aus dieser Ehe zwei Jungs 11 und 9 Jahre. Bin jetzt hoffentlich bald wieder verheiratet ( ich würd es mir wünschen, aber mein Freund zieht noch nicht so richtig.....
Ich komme aus Rheinland Pfalz. Wohne in Frankweiler, bei Landau.
LG Claudi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.