Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Früchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich schaue hier nicht so oft rein.
Frühchen werden in unterschiedlichen Gruppen unterteilt.
Mein Kleiner gehört noch zu der Risikogruppe. Weil er vor der 30 SSW kam.
Wir haben viele Höhen und Tiefen hinter uns.
Waren über 2 Monate auf der Neo.
Korrigiert ist er seinem Alter entsprechend entwickelt. Er kam im April und ET war Mitte Juli.
1240g und 38 cm.
Er hatte apnoen, damit Atemaussetzer, Gelbsucht, später noch eine Infektion und kurz vor der Entlassung
Eine nierenvenenthrombose. Die Linke Niere schrumpft nun. Ob sie funktioniert wird erst in 1-2
Jahren von einem nuklearmediziner überprüft.
Nuj haben wir etliche arzttermine.
Dienstag sind wir wieder im Klinikum bei der Nierensonographie. Bin echt gespannt,
ob die Niere weiter geschrumpft ist.
wir mußten ihn auch zu hause blutverdünner spritzen, wegen der Thrombose.
das ist echt hart.
VG
Vllt ist das auch dem reflux zuzuschreiben. Werde mich mal bei meinem Kia
Informieren.
Ich pumpe immer noch. Er konnte sich nie an die Brust gewöhnen. Auch nicht mit stillhütchen.
Pumpe alle 3-4 std. Und dann bekommt er die mumi aus der Flasche. Sind jetzt über 5
Monate. Und das zehrt echt an den Kräften. Daher möchte ich auch langsam auf Brei
Umstellen. Und möchte unbedingt vermeiden, dass er noch auf pre umgestellt werden muss.
Er ist jetzt 5 Monate, korrigiert 2,5 Monate. Sollte ich noch mit dem Brei warten oder
Starten? Mit Möhrchen beginnen oder wie habt ihr das gemacht?
Bin 28 Jahre.
Nich ne andere frage, wie geht es euch mit der Situation? Hab da echt noch dran zu knabbern.
und muss immer weinen, wenn ich darauf angesprochen werde.
VG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.