Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Affektkrampf?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen müssen wir noch ein EEG machen und wenn das diesmal unauffällig ist, dann wird das MRT abgesagt...nur ist mir damit dann irgendwie nicht geholfen oder besser meinem Kind weil irgendwas hat er ja....
Die Ärztin sagte wieder, sie rechnet mit Bildern eines ganz normal gesundem Gehirn und es sei nur zur Sicherheit...
Was hat sie denn gesagt, was das verursacht, wenn es nichts ist?
Passt mal auf, da kommt nachher gar nichts raus, alles okay und ich mach mich total verrückt (bin ich glaub ich schon...) und die Leutchen hier im Forum gleich mit...dann schonmal Sorry im Voraus!
Wenn ich schon an die Nacht im KH denke graust es mich schon, er schläft doch so schlecht...und dann das ungewohnte Umfeld und dann darf er morgens nichts essen usw....
Bitte bitte...lass mein Kind gesund sein...
Und nun? Nun soll die Untersuchung am 21.3. in Vollnarkose gemacht werden. Also nochmal das Ganze. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes!
Sorry, daß ich mich nur noch ausheule aber das muss mal raus! Weiss ja auch, dass es viel schlimmere Sachen gibt, die Kinder haben können aber für mich war das jetzt schon sehr strapaziös....
Und dann noch kein Ergebnis und wieder nur Warterei und Angst, dass es immer wieder passiert!
Ich drück dich mal ganz fest !!!
Natürlich hab ich Angst, mein Vorteil ist, daß ich weiß wie es im KH ist und ich die Zeit hatte, mich seelisch darauf vorzubereiten...und dabei schläft er doch so schlecht...diejenige, die sich mit uns das Zimmer teilen muß, tut mir jetzt schon leid...
Also! Augen zu und durch und alle mal gaaanz fest Daumen drücken, daß alles gut wird!!
Wir sind zurück und das MRT war unauffällig! Die Narkose hat er gut verkraftet und nicht mal noch eine Nacht zur Beobachtung mussten wir jetzt noch dableiben...hab natürlich noch gefragt, warum im EEG Auffälligkeiten waren, aber das solle ich mit der Kinderärztin besprechen. Naja...
Aber erstmal bin ich froh, wieder hier zu sein, die Nacht war eh anstrengend genug, der Nichtschläfer war fast jede Stunde wach
Dann hatten wir ein Zimmer mit einer 15 Jährigen, die dann um 20:00 die Flucht ergriffen hat, klar wollte sie noch nicht im dunklen Zimmer sein und schlafen aber was sollte ich tun?
Ich bin ja sooo froh, daß mein Kleiner ein offensichtlich gesundes Gehirn hat!!
Bin gespannt was die KÄ sagt ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.