Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen und Periode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich denke, wir werden die nächste Zeit mit Kondom verhüten. Wir wollen ja ein zweites Kind und das möglichst in spätestens drei Jahren. Die Spirale würde sich dann ja nicht wirklich lohnen...
Nach welcher Methode kann man denn nicht gleich schwanger werden?
Sterilisieren lassen hat meine Mama sich damals, als sie 40 war. Denn dann war sowieso alles klar für sie
Natürlich wäre es mir lieber wenn er esmacht...vielleicht sieht er es in den 3 Jahren anders
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Bei uns hieß es immer, die rote Zora ist zu Besuch.
Mein FA hat auch gesagt, dass die Blutungen stärker und schmerzhafter sind. Habe mich dann wegen vielen Dingen für die Hormonspirale entschieden. Kann dir also nicht helfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.