hilfe, mein bauch wächst,.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2014 22:14
Re: hilfe, mein bauch wächst,.....
Lady stell das Foto unter Flohmarkt "Biete" rein
Da sind auch Fotos von Kindern

Da sind auch Fotos von Kindern

13. Jan 2014 22:15
Schmusehase hat geschrieben:
> Lady stell das Foto unter Flohmarkt "Biete" rein
>
> Da sind auch Fotos von Kindern

ok mach ich
> Lady stell das Foto unter Flohmarkt "Biete" rein

>
> Da sind auch Fotos von Kindern

ok mach ich
13. Jan 2014 22:18
13. Jan 2014 22:24
13. Jan 2014 22:27
das hab ich auch gedacht und mein mann auch.
jetzt versteht ihr was ich meine. es ist echt der hammer
jetzt versteht ihr was ich meine. es ist echt der hammer
13. Jan 2014 22:29
13. Jan 2014 22:38
den hatte ich bei der letzten periode gemacht weil die den freitag nicht kam. war negativ und kam am nächsten tag.
und da die periode ja diesen freitag kam denke ich nicht das ich schwanger bin. nehme ja die pille.
also das wäre mehr als ein extrem zufall, da ich nicht wüsste was die wirkung herab gesetzt haben könnte
und da die periode ja diesen freitag kam denke ich nicht das ich schwanger bin. nehme ja die pille.
also das wäre mehr als ein extrem zufall, da ich nicht wüsste was die wirkung herab gesetzt haben könnte
14. Jan 2014 08:20
Da bin ich aber mal gespannt, was der FA sagt, würde spontan auch sagen, dass du schwanger bist. Das ist ja irgendwie kein Speckbauch (wie meiner) sondern wirklich eine Babykugel.
14. Jan 2014 09:33
ja finde ich auch. und da ist auch nichts hoch gedrückt wie eine person meinte. kann ja eins mit nackten bauch rein stellen hab ich nur geschrieben da sieht man das nichts hoch gedrückt ist.
ich bin echt am überlegen was es sein könnte.
ich bin echt am überlegen was es sein könnte.
14. Jan 2014 13:11
huhu!
gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.
nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
so rein von der logik her...
aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier. ich finde es echt heftig.
vll liegt es aber auch an der pille?
gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.

nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
so rein von der logik her...
aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier. ich finde es echt heftig.
vll liegt es aber auch an der pille?
14. Jan 2014 14:02
zickchen10 hat geschrieben:
> huhu!
>
> gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.
>
> nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn
> dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du
> ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
> so rein von der logik her...
>
> aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier.
> ich finde es echt heftig.
>
> vll liegt es aber auch an der pille?
genau 7 monate alt ist er jetzt.
ja ich wer alles fragen, wassereinlagerung, pille, hormone, schwanger, unverträglichkeit.
vielleicht kann er heute schon ultraschall machen bin zwar im letzten tag der periode und es ist so gut wie weg 8 sorry dafür 9, aber ich weiß nicht ob er dann nach sehen will/ kann.
> huhu!
>
> gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.

>
> nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn
> dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du
> ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
> so rein von der logik her...
>
> aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier.
> ich finde es echt heftig.
>
> vll liegt es aber auch an der pille?
genau 7 monate alt ist er jetzt.
ja ich wer alles fragen, wassereinlagerung, pille, hormone, schwanger, unverträglichkeit.
vielleicht kann er heute schon ultraschall machen bin zwar im letzten tag der periode und es ist so gut wie weg 8 sorry dafür 9, aber ich weiß nicht ob er dann nach sehen will/ kann.
14. Jan 2014 14:31
ok,dann könnte ja ne ss durchaus möglich sein. na ich bin gespannt,was du nachher alles schreibst.
14. Jan 2014 16:16
Aber beim 2. oder 3. oder 4. oder oder oder Kind sieht der Bauch oft früher schon sehr schwanger aus, könnte dann auch im 3. Monat sein 
Ich bin doch auch gespannt, die Hormone machen ja immer schlimme Sachen mit einem ...

Ich bin doch auch gespannt, die Hormone machen ja immer schlimme Sachen mit einem ...
14. Jan 2014 19:02
14. Jan 2014 19:24
sorry bin voll gekotzt, bin müde und fertig.
schwanger bin ich nicht. wassereinlagerung besteht auch nicht. kein tumor oder sonst etwas. eierstöcke sind top. gebärmutter an sich ist auch topp. er sagt, also zu nehmen kann man es nicht nennen wieviel ich jetzt wiege und wie ich nach der geburt wog. wir haben jetzt einen hormontest gemacht und es wird noch etwas anderes untersucht. er tippt aber auch darauf das es stress bedingt ist. da unser sohn nicht einfach ist. nun den test abwarten. ansonsten soll ich mal etwas für mich tun. ich werd aber auch noch mal einen großes blutbild machen lassen die tage beim ha. aber nicht schwanger. das ist das wichtigste, oder auch kein tumor/ sonstiges was es auslösen würde.
schwanger bin ich nicht. wassereinlagerung besteht auch nicht. kein tumor oder sonst etwas. eierstöcke sind top. gebärmutter an sich ist auch topp. er sagt, also zu nehmen kann man es nicht nennen wieviel ich jetzt wiege und wie ich nach der geburt wog. wir haben jetzt einen hormontest gemacht und es wird noch etwas anderes untersucht. er tippt aber auch darauf das es stress bedingt ist. da unser sohn nicht einfach ist. nun den test abwarten. ansonsten soll ich mal etwas für mich tun. ich werd aber auch noch mal einen großes blutbild machen lassen die tage beim ha. aber nicht schwanger. das ist das wichtigste, oder auch kein tumor/ sonstiges was es auslösen würde.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...