An alle Mai Mammi´s 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 12:31
Re: An alle Mai Mammi´s 2013
Hallo mamis,
wir schlaffen noch gar nicht durch..ich kann davon nur träumen
Denny geht um 20:00 ins bett dann steht er um 23:00 auf ich stille dann schläft er entweder bis 2 oder bis 4 wenn ich glück habe..ich muss manchmal alle 2 stunden stillen..nucki will er gar nicht haben 
wir schlaffen noch gar nicht durch..ich kann davon nur träumen

15. Okt 2013 19:02
20. Okt 2013 22:07
Ich habe das glück das mein kleiner um 20.00 von alleine in seinem bettchen einschläft kommt noch ein oder zwei mal in der nacht zum trinken aber ab und zu muss ich ne nachtschicht von 3 bis 5 uhr morgens machen.
Ich hätte gerne tipps wie ich das verhindern kann

20. Okt 2013 22:29
hermin_4e hat geschrieben:
> Ich habe das glück das mein kleiner um 20.00 von alleine in seinem bettchen
> einschläft kommt noch ein oder zwei mal in der nacht zum trinken aber ab
> und zu muss ich ne nachtschicht von 3 bis 5 uhr morgens machen.
Ich
> hätte gerne tipps wie ich das verhindern kann
Nimm ihn doch zu dir mit ins Bett, vielleicht sucht er nur deine Nähe
> Ich habe das glück das mein kleiner um 20.00 von alleine in seinem bettchen
> einschläft kommt noch ein oder zwei mal in der nacht zum trinken aber ab
> und zu muss ich ne nachtschicht von 3 bis 5 uhr morgens machen.

> hätte gerne tipps wie ich das verhindern kann
Nimm ihn doch zu dir mit ins Bett, vielleicht sucht er nur deine Nähe

27. Okt 2013 13:02
Hallo, meine kleine geht um 19:00 uhr ins bett oder schläft da schon. Sie kommt bei mir immer noch alle 3 bis 4 stunden und will die brust. Gegen 01:00 tuhe ich sie nochmal wickeln da sie sonst wider einen wunden popo bekommt. Aber das stört sie nicht wirklich, sie wird zwar wach schläft aber sofort weiter sobald ich sie wieder auf dem Arm nehme und nochkurz kuschel. Bei mir wird sie meist gegen 03:00 und 05:00 wach und dann aber gleich 1 bis 2 stunden und wenn sie doch dann einschläft. Wird sie noch einer stunde wieder wach. Danach ist 1 bis 2 stunden wach und schĺäft dann wieder.
also kurz zusammen gefasst meine kleine komme alle 3 Stunden.
also kurz zusammen gefasst meine kleine komme alle 3 Stunden.
28. Okt 2013 19:07
Also Leona ist nun fast 11 Wochen alt und schläft auch nicht durch. Im Moment will sie zwei mal in der Nacht gestillt werden, wobei sie dabei nicht einmal feste Uhrzeiten hat - total verschieden. Sie schläft im Moment von 22/23 bis 7/8 Uhr. Manchmal kommt sie auch nur einmal in der Nacht, ist aber eher schon morgens (so gegen 6 Uhr). Wir hatten aber auch schon einige Nächte, in denen sie komplett durchgeschlafen hat (22-9 Uhr). Wir gehen immer so spät ins Bett :-/ sie hat ihre wache Phase zwischen 18 und 22 Uhr. Ist für uns manchmal etwas anstrengend, weil man um diese Uhrzeit eigentlich zur Ruhe kommen will, aber so ist es nunmal
tagsüber schläft sie sehr viel. heute von 11-18 Uhr, zwischendurch habe ich sie einmal zum Stillen geweckt. Und nun sitzt sie quietschfidel auf meinem Schoß und will beschäftigt werden
Mein Freund bekommt vom nächtlichen Stillen übrigens nichts mit. Sie schläft im Beistellbett direkt nehmen mir und ich mache nur eine kleine Lampe an. So fällt es der kleinen und mir auch nicht schwer, schnell wieder einzuschlafen.

Mein Freund bekommt vom nächtlichen Stillen übrigens nichts mit. Sie schläft im Beistellbett direkt nehmen mir und ich mache nur eine kleine Lampe an. So fällt es der kleinen und mir auch nicht schwer, schnell wieder einzuschlafen.
7. Nov 2013 10:51
bin zwar keine mai mami aba nico is am 25.4.auf die welt gekommen er schläft zwar durch aber hin und wieder wird er wach wegen schnulli . was bei ihm aber schlimm ist ist das einschlafen ich laufe oft 2 stunden mit ihm auf dem arm herum bis er dann endlich schlaft das is dann zwischen 22-23 uhr und er weigert sich so gegen die müdigkeit und schreit egal was man tut außer man geht spaziern und er mit seine 9 kilo ist halt nicht mehr leicht ):
16. Nov 2013 21:13
Hallo, meine kleine schläft zwar unter protest selbstständig ein, sie braucht dabei noch körper Kontakt. (Hand an Wange halten).das ist abernicht mein Problem...sondern möchte seid kurzem nicht mehr alleine schlafen, sie möchte auf dem Arm einschlafen und gar nicht mehr ins Kinderbett. Seid gestern habe ich eine chauts drin stehen wo ich mich dan mit ihr hinlegen kann wenn es soweit ist. Hoffe das es nur eine Phase ist. Obwohl sie immer noch alle 2 bis 3 Stunden nachts konmt (ich stille). Manchmal habe ich das Gefühl das ich die ganze nacht im k7nderzimmer verbracht habe.
19. Nov 2013 16:13
mein Prinz schlaft schon durch
so 21 oder 22.30 Uhr geht ins bett bis am nächste tag 8 bis 9 Uhr
ist echt toll

ist echt toll

19. Nov 2013 17:22
Hallo
Mein Sohn ist nun auch 6 Monate und schläft von 21- 8.30 Uhr. Durch geschlafen hat er schon mit 3 1/2 Wochen
Liebe Grüße an alle Mami's
Mein Sohn ist nun auch 6 Monate und schläft von 21- 8.30 Uhr. Durch geschlafen hat er schon mit 3 1/2 Wochen
Liebe Grüße an alle Mami's
27. Nov 2013 13:23
Mein kleiner ist auch Mitte Mai geboren, und geht um 20-20.15uhr ins Bett, so gegen 2 Uhr stille ich ihn noch mal und dann will er fast immer zu mir ins große Bett. Also auch nix mit durchschlafen.
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...