Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auto-fahren mit Baby..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir
> werden jetzt mal einen Monitor testen wo sie sich etwas anschauen kann, da
> sie auch sonst begeistert TV schaut und hoffen, dass das etwas bringt.
Ich setz mich jetzt einfach m al auf die Finger und schrieb nix in pkto 10 Monate und TV guggen....
noxx
> Hallo,
> wir haben das Problem eigentlich auch nicht immer nur ab und an. Uns hilft
> dann ein schönes Lied etwas lauter anzustellen. Bei uns sind es Emiliana
> Torrini mit Junge Drum und das neue von Rhiana mit dem Rapper (komm grad
> nicht auf den Namen)
> spielen lassen sosnt geht das Gemecker sofort weiter!
Also ich würde sagen... da hat jemand aber nen ganz guten Musikgeschmack
Wir machen das Momentan auch durch und das tut mir richtig leid. Weiß auch gar nicht woran das liegt aber es lenkt wahnsinnig vom Autofahren ab.
Muss oftmals nothalten und kaum gehts weiter wird geschrien... aber aus vollem Herzen mit vollem Einsatz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.