Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrung mit Babyvita 1
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte erst mit Hipp Bio Milch angefangen, aber die spuckte er immer aus. ;/
Aber klumpen hatte ich bei Bebivita Milch noch nie.
Nur bei Bebivita feiner Grieß Brei,
da muss man echt schnell rühren, sobald man Wasser dazu gegeben hat.
Bebivita Frucht Brei ab 4. Monat ist auch sehr gut.
Frucht Brei nehm ich nun allerdings ausn Becher, und von Nestlé Alete, weil ich da gleiche Menge für weniger Geld bekomm.
Nun hat mein kleiner aber meist festen Stuhlgang, wohl durch die Beikost, werde die Säfte von Bevivita mal in Angriff nehmen.
Werde nun dann auf Beba 1 umsteigen,da ich ja vorher auch Beba gab,oder gibt es jemanden der auch mal Beba Sensetiv gegeben hat und wenn ja auf welche Milch seid ihr dann umgestiegen?
> Hallo Mamis
>
> Hat jemand Erfahrung mit der Babyvitamilch 1, ist die zu empfehlen oder
> eher nicht?
>
> Danke schon mal über eure Antworten
> Stimmt das das Babyvita die Tochtergesellschaft von Hipp ist?
Also bin super zufrieden mein kleiner kommt gut damit klar,nur zu empfehlen
Ich nehme Milasan 1. Suoer verträglich, klumpt nicht und macht den Cod geschmeideg ´´ naja und preiswert ist sie auch.
> Klumpen bilden sich nur wenn das Wasser zu kalt ist....
oder zu heiß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.