Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann Karrenkorb weg lassen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Im Übergang war es blöd, mit Lammfell zu heiß, ohne Tasche irgendwie ungut.
Also werde ich in den nächsten Tagen mal probieren, wie das ohne Tasche im Kinderwagen funktioniert...
aber schneeanzug
ist ab bessten im suprtmarkt, da sitzt meien und schaut..
und meisst ist da noch so ein kleines und sitzt im maxicosi und brüllt, wieso wohl. ganz abgesehen davon, wenn meinen so brüllen würde könnte ich nicht so shsenruhig einkaufen, ohne es mal zu nehmen oder sowas.
aber ich denke dann immer es hat doch einen grund, wenn das kind einen hochroten kopf bekommt
das hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, weiß aber nicht obs die gleichen waren.
lg
heut hab ich meine Kleine zum ersten Mal ohne Tasche im Kinderwagen gehabt. Bevor wir los sind, hab ich sie nochmal gewickelt. Weil mein Mann meinte, die Liege wär so hart, hab ich noch eine Decke drunter gelegt. Isabelle hat dann den ganzen Weg über geratscht, zwischendurch gequengelt, wieder geratscht und dann war's aus. Ich dachte schon, sie will nicht ohne Tasche in den Wagen... dabei war nur die Windel direkt nach dem Wickeln schon wieder voll.
Also ihr scheints zu gefallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.