zu enger BH hemmt die Milchbildung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 21:33
Re: zu enger BH hemmt die Milchbildung?
Auwei, ich hab mir nun aber tagelang einen abgesucht! Leider sind die bei dm und rossmann nicht für meine Größe gemacht. Aber trotzdem danke für die Tipps!
Hab jetzt einen von anita bestellt. Liest sich ganz vielversprechend. Aber kosten auch ganz schön...
Hab jetzt einen von anita bestellt. Liest sich ganz vielversprechend. Aber kosten auch ganz schön...

27. Feb 2012 08:58
Ich hab von Bonprix einige, bin damit sehr zufrieden, aber hab auch nur ein C-Körbchen.
27. Feb 2012 13:27
Hab ja mit diesem Versandhaus nicht so gute Erfahrungen. Obwohl die ja schon immer Unterwäsche in großen Größen haben. Bei mir halten die BHs aber nie lange. Wie ist das mit den Still BHs?
27. Feb 2012 13:29
Ach so, ja, C Körbchen hatte ich mit 16 auch mal...
Mittlerweile kauf ich im Fallschirmverkaufsgeschäft...
Plane schon meine Brustoperation für nach dem Stillen. Schätze, ohne chirurgischen Eingriff kann ich mich dann niemandem mehr nackt zumuten. Zumindest nicht mit Licht... 

Mittlerweile kauf ich im Fallschirmverkaufsgeschäft...

27. Feb 2012 13:53
Dann gib mir einfach etwas ab, wenn ich mit Stillen mal aufhöre, hab ich bestimmt nur noch zwei kleine Stilltütchen leer rumhängen... 

27. Feb 2012 15:38
Meine Hebamme meinte, dass ich bestimmt nach dem Stillen mindestens eine Körbchegröße weniger haben werde. Ich glaube eher, ich hab zwei mehr. Das aber nicht in schön, sondern so, dass ich sie mir zum waschen über die Schulter hängen kann... 

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...