Welcher Kinderkombiwagen ist zu empfehlen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1142188
4. Feb 2012 10:53
Re: Welcher Kinderkombiwagen ist zu empfehlen?
M_Schlackl hat geschrieben:
> Naja, also wenn man mehr als ein Kind plant vielleicht doch nicht so blöd-
> das war unsere Motivation einen neuen anzuschaffen. im Idealfall soll der
> vier Kinder aushalten.... :lol:

4 Stück!!!

Vielleicht ist das jetzt ne doofe Einstellung aber ich finde es doof wenn Geschwisterkinder was von den Erstgeborenen auftragen müssen. Deshalb geb ich auch den größten Teil den ich nicht mehr brauche her!
Neues Kind neue Sachen.
gast.1194820
4. Feb 2012 10:54
Joa... wenn man sich's leisten kann....
gast.1221304
4. Feb 2012 10:57
Ich habe es ganz clever gemacht :)

Meine Schwägerin bekommt all die Sachen von unserem Mäuschen,die alle in einem 1A Zustand waren ,und wenn wir irgendwann mal noch ein Mädchen bekommen sollte,dann sind die Sachen ja noch da. Und wenn es ein Junge wird,muss eh eine neue Ausstattung her. Ich habe selber 4 Geschwister und bin es daher auch gewöhnt Sachen " aufzutragen". Aber wenn diese in Ordnung sind,ist das doch alles kein Problem.
gast.1194820
4. Feb 2012 11:03
Ich find das auch nicht schlimm! Vor allem in dem alter. Wär was anderes, wenn einer immer was neues aussuchen darf und die anderen nie was kriegen. so wird's bei mir sicher auch nicht... :lol:
gast.1305525
4. Feb 2012 14:10
ich muss sagen, dass ich das auch so gemacht habe zum SChluss, die kleinsten Größen habe ich von meiner SChwägerin geliehen bekommen, hat auch ein Mädel und ich habe auch nicht eingesehen, dass ich so viel Geld ausgeben muss, für Sachen die in 1-2 Monaten nicht mehr passenn. Den Rest habe ich beim Second-Hand laden gekauft, auch alles in gutem Zustand. man sieht es überhaupt nicht. Wenn die größer werden, dann kaufe ich dann SAchen die neu sind und länger passen. Aber das muss jeder selber wissen.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...