Tochter ist so unzufrieden

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1011741
11. Aug 2010 10:24
Re: Tochter ist so unzufrieden
Jasmin281210 hat geschrieben :
> Dazu kommt noch das
> ich immer zur Krankengymn. muss weil ich seit der Schwangerschaft arge
> Probleme mit meinem Rücken habe die mir zusätzlich noch ärger machen. Ich
> kann Leon nicht die ganze Zeit auf den Arm nehmen oder neben ihm liegen
> dann tut mir alles weh, ich könnt heulen :lol: aber wir Mami´s schaffen
> das auch he he.

Und wie machst du das den ganzen Tag?
Hast du eine Tragehilfe?
Ich hab auch schon Rückenschmerzen weil ich sie so viel rumschleppe,aber den ganzen Tag am Tragetuch oder der Manduca mag ich sie auch nicht haben.
Ich hab manchmal auch das Gefühl,die Kleinen wissen selbst nicht was mit ihnen los ist und deswegen wird gemeckert was das Zeug hält :lol:
gast.966818
11. Aug 2010 12:22
Eliana ist auch nur sehr zufrieden wenn ich sie rum trage, da wird gar nicht gemeckert. Oder auch wenn wir unterwegs sind und sie viel zu schauen hat...dann ist es auch okay....
Aber ich kann sie nicht die ganze Zeit rumtragen weil ich auch Rückenprobleme habe und einkaufen gehen den ganzen Tag geht halt auch nich....
Jetzt schläft sie gerade ihren Mittagschlaf..aber nachher gehts dann wieder weiter......

Kommt mir echt auch so vor als wüssten die Kleinen selber nicht wirklich warum sie so unzufrieden sind....

Ich drück euch Leidensgenossinnen alle mal....wir schaffen das schon. :) Und tut doch auch gut sich auszutauschen...
gast.1011741
12. Aug 2010 09:51
Hallo,

ich glaube es wird langsam besser,zumindest war die Nacht wieder ruhiger :lol:

Wenn es nach dem Buch "Oje,ich wachse",ich weiß nicht ob ihr das kennt,geht,dann soll der Spuck mit 30 Wochen wieder vorbei sein.Morgen ist sie 30 Wochen...ich bin gespannt :D

lg
gast.1006814
12. Aug 2010 16:26
> Und wie machst du das den ganzen Tag?
> Hast du eine Tragehilfe?
> Ich hab auch schon Rückenschmerzen weil ich sie so viel rumschleppe,aber den ganzen

Nein ich trage ihn ja nicht die ganze Zeit rum.
Ich lasse ihn liegen und setzt mich für ein paar Minuten daneben. Wenn ich raus gehe, dann sitzt er im KiWa wir gehen dann zum Spielplatz und setzte ihn dann auf meine Beine oder lege ihn mit ner Decke aufn Boden.
Ne ne das könnt ich garnicht oh wei dann würd ich am Stock gehen :lol:
gast.1006814
12. Aug 2010 16:30
ts84
das hoffe ich dann auch mal :lol:
ich hab dann da wohl noch ein bissl was vor mir :roll:

Na klar wir schaffen das schon und es tut sehr gut zu wissen das man nicht alleine damit ist. Ich frage ab und an andere Mami´s ob das auch so ist aber die sagen immer NEIN bei mir ist alles supi gegangen, ich denke das sie das nicht sagen wollen warum weiss ich nicht.
gast.1011741
12. Aug 2010 19:25
Jasmin281210 hat geschrieben :
> Ich frage ab und an andere Mami´s ob das auch so ist
> aber die sagen immer NEIN bei mir ist alles supi gegangen, ich denke das
> sie das nicht sagen wollen warum weiss ich nicht.

Ja,ja das kenn ich.
Nicht alle Mütter geben gerne zu,dass auch ihre Babys mal schlechte Phasen haben,oder nur am quengeln sind,oder nicht durchschlafen usw...

Ich find das nicht schlimm,warum sollte ich mich denn selbst belügen und ich glaub nicht,dass wir was falsch machen bei den Würmern.
Ich gestehe meiner Kleinen ruhig auch mal ihre schlechte Laune zu,auch wenn es manchmal super anstrengend ist :lol:

lg
gast.1006814
13. Aug 2010 12:48
> Ja,ja das kenn ich.
> Nicht alle Mütter geben gerne zu,dass auch ihre Babys mal schlechte Phasen haben,oder
> nur am quengeln sind,oder nicht durchschlafen usw...
>
> Ich find das nicht schlimm,warum sollte ich mich denn selbst belügen und ich glaub
> nicht,dass wir was falsch machen bei den Würmern.
> Ich gestehe meiner Kleinen ruhig auch mal ihre schlechte Laune zu,auch wenn es
> manchmal super anstrengend ist :lol:
>
> lg

Genau so sehe ich das auch. Ich denke wir müssen ja auch erst lernen Mami´s zu sein. Und wenn die Kleinen etwas haben, müssen wir auch erstmal dahinter kommen. Baby´s können leider noch nicht reden he he wäre auch komisch wenn doch :lol:
gast.962139
15. Aug 2010 14:45
hallo an alle,
mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und ich habe das selbe problem ich steh nachts bestimmt 5-6 mal auf und das schon 2 wochen lang.... und am morgen steh ich auf und muss auch noch auf arbeit... das macht sehr kaputt...
und am tag kann er sich auch noch kaum selbst beschäftigen muss immer rumgetragen werden oder ich muss daneben sitzen dass er wenigstens ein bisschen spielt... und sobald wir mit dem kinderwagen drausen sind ist es besser....
ich weis allerdings nicht ob es vielleicht daran liegt das er vielleicht zähnchen bekommt?
naja ich hoffe mal das es bald besser wird
LG
gast.896538
15. Aug 2010 18:38
Ja das kenne ich auch.Meine Tochter ist am 10.02.2010 geboren.Eigentlich sehr lieb und pflegeleicht,aber seit drei tagen nur am meckern,nichts ist richtig.Aber da sie viel auf ihrer Faust kaut oder auf einem beißring und sehr viel sabbert denke ich das es die Zähne sind.
Liebe grüße
gast.1011741
15. Aug 2010 21:06
Also,ein kurzer Zwischenbericht...
Meine ist ja nun 30 Wochen alt und wirklich,wie in dem Buch geschrieben,es wird besser.
Sie lacht wieder viel mehr,ist ausgeglichen,beschäftigt sich wieder alleine und das Schlafen klappt auch wieder besser.
Es ist fast schon bißchen unheimlich,dass ihre Laune auf einmal wieder so super ist... :lol:
Ich drück euch allen die Daumen,dass es bei euch auch bald besser wird ;)

Achja,einen Zahn hat sie nicht bekommen,daran lag es also nicht. :D

lg
gast.1017560
16. Aug 2010 13:44
Ach Mensch wenn ich das lese das könnte mein Sohnemann sein.Er wird diese Woche 6Monate.Es ist jetzt aber schon eine kleine Besserung in Sicht,er macht jetzt schon den 2.Tag hintereinander einen langen(!) fast durchgängigen Mittagsschlaf.:)Erleichtert:)Wir geben ihm mittags Brei,hat am Anfang super gekappt aber jetzt gibts fast nur noch Gebrüll,wir setzen jetzt erstmal aus damit.Ist das auch so bei euch?
gast.966818
17. Aug 2010 12:53
Mit dem Brei gehts bei uns im Moment ganz gut. Hatten aber auch schon so ne Phase haben dann ca. eine Woche ausgesetzt und dann gings plötzlich wieder.

Ansonsten sind die Nächte bei uns teilweise immernoch unruhig, aber ich habe auch das Gefühl dass sie tagsüber nicht mehr ganz so meckerig ist....

Liebe Grüße
27 Beiträge
loading 19544...