Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magdeburger Mamis im Forum????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kinderwagen kannst Du unten neben dem Eingang abstellen
Freuen uns auf Euch!!!
Naja, haben uns ja auch so gefunden
Hat es Dir gefallen?
Kommst Du nächste Woche wieder?
Hoffen, dass Anke bald einen neuen Raum bekommt und wenigstens einen in dem wir die Sachen ablegen können, dann hätten wir auch schon mehr platz.
Dein kleiner ist ja echt süß!!! Und schon so agil
Ich arbeite noch nicht wieder, dachte aber ich könnte wieder eher Anfangen. War so abgesprochen wenn es was gibt. Heute kam die Enttäuschung. Hatte vor meiner Schwangerschaft ein eigenes Projekt was ich fertig abgeben musste durch den Zwerg. Sollte ein neues bekommen wenn sich was ergibt, nun hätte sich was ergeben und es bekommt wer anders. Bin total enttäuscht,.......!
Ist zwar schön mit dem Zwerg zu Hause, aber reich wird man mit dem Erziehungsgeld ja nicht grade,.....
@Fine: bin 27, wie alt ist dein Mäuschen??
Drück Dir die Daumen, dass Du dann bald ein neues Projekt bekommst.
Lass den Kopf nicht hängen
ja das ist wirklich ärgerlich,aber vielleicht klappt es ja beim
nächsten mal....
Ich bin jetzt auch oder mal wieder zu hause,da ich morgen
die nächste OP habe an meiner Hand.
Unser Mäusle ist schon etwas älter,sie wird jetzt 20Monate.
*Kleiner Frechdachs*
-Und ich bin 25Jahre alt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.