Fehler????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1240750
24. Jan 2012 10:12
Re: Fehler????
@coco1708
Dein Beitrag gefällt mir!!!! ;)
gast.1215791
24. Jan 2012 11:25
danke cyborg2611 :D
gast.1145538
24. Jan 2012 12:08
also wir hsm ne wippe von fisher pricee,die geht auch nicht ganz flach,aber es ist ok so
gast.1117244
24. Jan 2012 12:32
coco TOLL :D
gast.1268322
24. Jan 2012 22:19
Wir haben auch große Probleme mit dem einschlafen. Unser Kleiner ist 6 Mon. alt. Ich frage mich auch oft ob ich was falsch gemacht habe und viele reden einem gute Ratschläge ein. Tim kann nur auf dem Arm wiegend und laufend einschlafen. Es ist echt anstrengend, er wiegt schon 10 kg und ist sehr aktiv. Manchmal kann ich nicht mehr. Aber auch als eine Psychologin von der Schreiambulanz mir geraten hat ihn langsam abzugewöhnen und immer 3 Min. weinen zu lassen konnte ich es nicht als ich meinen Sohn völlig fertig und schwitzend da liegen sah. Ich mache mir auch ständig Gedanken wie lange das wohl geht. Aber jmd. der das nciht sieht,kann sich keine Meinung bilden, finde ich.
gast.1215791
25. Jan 2012 07:46
timjan,ich kann gut verstehen,dass das an deine substanz geht :(
schreien lassen würd ich ihn auch nicht und gott sei dankbringst du das ja selbst nicht übers herz!vielleicht hilft es bei euch,wenn du dich mit deinem kleinen auf nen gymnastikball setzt,ihn im arm hältst und sanft auf und ab wippst!ist auch ne bewegung die ihn beruhigt und schont deinen rücken - ausprobieren schadet nicht ;)
ach ja:und wegen dem aktiv sein:meine amélie ist auch ne ganz zappelige und ich hab immer versucht,ganz viel ruhe reinzubringen (bad,beruhigende massage etc) -> hat alles nix geholfen!was bei uns letztendlich jetzt hilft,ist,dass sie sich vor dem schlafen noch so richtig austoben darf.ist etwas ungewöhnlich,aberhilft bei ihr enorm!
vielleicht wär das ja auch was für euch?
wünsch dir alles liebe und viel geduld :)
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...