Wie seid ihr eure Schwangerschafstpfunde wieder los geworden

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021420
3. Jan 2012 21:47
Re: Wie seid ihr eure Schwangerschafstpfunde wieder los gewo
Also ich hab das Glück gehabt, nicht viel zugenommen zu haben.
Aber ich habe es geschafft, nach einem Jahr weniger als vorher zuwiegen.
Ich habe angefangen mich mit Kind im Arm zu Musik zubewegen. Tanzen egal zu welcher, hauptsächlich rennt bei uns Kleinkinder-Tanzmusik. Oder einfach Kinderlieder.

Vll hilft euch das?
Achja und Stress! Ich habe eine kleine Annabella Wirbelwind (http://www.amazon.de/Arabella-Wirbelwind/dp/B002M9Z1T2) zuhause!
gast.1302895
4. Jan 2012 11:41
hallo,
habe 17 kilo in der schwangerschaft zu genommen, nach der geburt habe ich mich nicht gewogen aber jetzt fehlen noch 4kg aber da ich vor her auch schon zwischen 53 und 58kg schwankte finde ich es nicht so schlimm. aber die arbeit lässt bei mir viele pfunde schmelzen. mein kleiner ist jetzt 5mo
lg
gast.1150856
5. Jan 2012 18:43
Hi Mamis
Ich muss sagen ich hätte nie gedacht das ich 28kilo während der ss zunehemen würde und das ich sie wieder los werde
Wie gesagt hatte 28kilo zugenommen und habe 25kilo abgenommen meine Maus ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen ca. Aber die Kilo sind bei mir durch stillen weggegangen habe auch kein Sport gemacht auch nicht geachtet was ich esse ...ich glaube es hängt mit dem Körperbau des Menschen ab , weil meine Freundin die mit mir zusammen entbunden hat hat noch ihre Kilos zwar nicht alles aber die Hälfte aufjedenfall....ich weiss das es sehr belastend ist wünsche euch viel Erfolg dabei nicht zuviel nachdenken
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...