welchen Schnuller??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 11:39
Re: welchen Schnuller??
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, deshalb hab ich mich durchs Internet gelesen zwecks Schnuller Größe 2 ab wann und welcher?
Bin dabei auf die Seite http://www.beruhigungssauger.de gestoßen und fand es ganz interessant, die verschiedenen Aspekte und Darstellungen zu sehen.
Hab jetzt einen Nuk Genius Größe2 Latex gekauft und die anderen Schnuller in Größe1 lasse ich ihm noch, damit er selber entscheiden kann, welchen er möchte und sich an den Neuen gewöhnen kann.
Da ich auf mehreren Internetseiten gelesen hab, das es am besten ist, wenn das Babys selber entscheiden kann ob es schon einen Schnuller in Größe 2 haben möchte.
Bin dabei auf die Seite http://www.beruhigungssauger.de gestoßen und fand es ganz interessant, die verschiedenen Aspekte und Darstellungen zu sehen.
Hab jetzt einen Nuk Genius Größe2 Latex gekauft und die anderen Schnuller in Größe1 lasse ich ihm noch, damit er selber entscheiden kann, welchen er möchte und sich an den Neuen gewöhnen kann.
Da ich auf mehreren Internetseiten gelesen hab, das es am besten ist, wenn das Babys selber entscheiden kann ob es schon einen Schnuller in Größe 2 haben möchte.
12. Jan 2012 09:21
Re: welchen Schnuller??
Ich kann den NUK Genius (übrigens toller Schnuller, der vorbeugend für Kieferfehlstellungen wirkt und da mir meine Tochter bereits € 12.000,- an Kieferorthopäden gekostet hat, ist mir der Schnuller sehr wichtig) nur sehr empfehlen aber ich verwende ausschließlich die Silikon Sauger da wir eine Latex Allergie haben und ich finde die Silikon Sauger hygenischer.
Leider bekommt man die nicht überall, da muss man schon zu einem größeren DM oder Schlecker gehen. Bei Amazon kann man die sogar mit dem Namen oder kleinen Sprüchen bedrucken lassen.
Wir haben den Schnuller bei der Geburt vom KH geschenkt bekommen im Präsentkorb und er ist auch wirklich praktisch denn unser Kleiner wischt sich immer im Schlafen übers Gesicht, der einzige Schnuller der dabei drinnen bleibt weil er so schön flach ist, ist der Genius von Nuk.
Habe aber auch Avent und Mam versucht meine 2te Wahl bzw. die meines Zwerges ist der Avent Schnuller.
Leider bekommt man die nicht überall, da muss man schon zu einem größeren DM oder Schlecker gehen. Bei Amazon kann man die sogar mit dem Namen oder kleinen Sprüchen bedrucken lassen.
Wir haben den Schnuller bei der Geburt vom KH geschenkt bekommen im Präsentkorb und er ist auch wirklich praktisch denn unser Kleiner wischt sich immer im Schlafen übers Gesicht, der einzige Schnuller der dabei drinnen bleibt weil er so schön flach ist, ist der Genius von Nuk.
Habe aber auch Avent und Mam versucht meine 2te Wahl bzw. die meines Zwerges ist der Avent Schnuller.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...