Ich bin so unsicher :-(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1103761
4. Dez 2011 22:55
Re: Ich bin so unsicher :-(
Hallo,

also ich würde da nochmal die Hebamme fragen. Ich würde den Brei mit Wasser oder mit Säuglingsnahrung, also z.B. Hipp Pre anrühren und nicht mit Kuhmilch. Meine Hebi meinte nämlich, dass viele Babys auch nach dem 6. Lebensmonat noch Bauchweh bekommen können wegen der Kuhmilch, oder ne Unverträglichkeit. Deshalb bin ich mit Kuhmilch bischen vorsichtig. Ich hab für abends den Brei von Hipp, Pfirsich-Banane Brei ab vier Monaten, wird mit Wasser angerührt.
Leider ist mein Spatz vom Abendbrei noch nicht so überzeugt, und braucht noch ne zusätzliche Flasche (ca. 100 ml), weil er bisher nur paar Löffelchen davon isst.
Du kannst ja deinem Spatz auch Abendbrei geben und dann noch stillen wenn dein Baby noch Hunger hat. Verlass dich da ganz auf dein Gefühl, das ist immer das Beste. Du kannst da gar nix falsch machen.
hotcassedy
6. Dez 2011 12:41
Re: Ich bin so unsicher :-(
wie gesagt,hirse war unsere erste wahl,ist auch glutenfrei:-) wir nehmen ha nahrung zum anrühren klappt super :lol:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...