Mamis gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2010 16:16
Re: Mamis gesucht
Sorry für die späte Antwort, habe es irgendwie nicht an den PC geschafft. Wäre super, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich gebe dir mal meine e-mail Adresse: moni.kirsch@online.de)
Was wir den ganzen Tag über so machen? Morgens ist erst mal der Haushalt angesagt (wobei mein großer ganz viel "hilft".
Wenn das erledigt ist, kommen die Kinder.
Wenn das Wetter schön ist gehen wir ganz viel spazieren (Wer kommen nur meist nicht so weit weil mein Großer mit dem Bobby-Car unterwegs ist).
Wenn wir nicht raus können, schauen wir oft Bilderbücher oder Singen.
Was wir den ganzen Tag über so machen? Morgens ist erst mal der Haushalt angesagt (wobei mein großer ganz viel "hilft".

Wenn das Wetter schön ist gehen wir ganz viel spazieren (Wer kommen nur meist nicht so weit weil mein Großer mit dem Bobby-Car unterwegs ist).
Wenn wir nicht raus können, schauen wir oft Bilderbücher oder Singen.
4. Aug 2010 06:58
Re: Mamis gesucht
klar, können wir sehr gerne machen. Freu mich drauf. Jonas ist zur Zeit etwas quengelig, er bekommt mal wieder Zähne...Na ja, dann ist es wenigstens bald vorbei, wenn jetzt so viele auf einmal kommen (schon der dritte innerhalb von drei Wochen) Ansonsten macht er weiter die Wohnung unsicher, er hat jetzt den Trick raus, wie er sich am Sofa und am Cochtisch hochziehen kann, um möglichst alles abzuräumen. Also muss ich immer hinterher sein, weil er auch der meinung ist, er könne am Tisch entlang laufen und dann über seine Füße stolpert. heute gehen wir mal wieder ne Freundin besuchen, sind zwei andere Kinder dort, mal sehen wie es wird, auf jeden fall ist dann Leben in der Bude...
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...