Schläft nur an Brust und nimmt keinen Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2010 21:11
Re: Schläft nur an Brust und nimmt keinen Schnuller
Nochmals vielen Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben! Werden morgen das "Projekt-SCHLAFEN" in Angriff nehmen, weil mein Mann dann auch am Abend zu Hause ist und ich nicht gleich den ersten Tag, dass alles alleine durch stehen muss
Drückt mir die Daumen!

Drückt mir die Daumen!

28. Jul 2010 16:04
hilfe mir gehts auch so meine schläft auch an der brüst ein und dann will sie nicht ins bett was kann ich machen wir schlafen auf dem sofa wir zwei da kann sie nur schlafen kann mir einer hälfen
28. Jul 2010 23:34
mein kleiner schläft abends auch nur an der brust ein, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. tagsüber klappt es auch anders. bei mir ist er anfangs auch immer aufgewacht als ich ihn ins bett gelegt habe. ihm hat einfach die wärme dann gefehlt. hann dann immer n warmes kirschkernkissen ins bett gelegt, auf die stelle wo ich ihn dann hingelegt hab. kissen raus baby rein und hat weiter geschlafen. vll hilf es ja jemandem.
achja, unsere kleinen weden schon irgendwann ohne hilfe ein und durchschlafen. glaube nict das sie mit 18 noch an mamas brust hängen.
Lg kerstin

achja, unsere kleinen weden schon irgendwann ohne hilfe ein und durchschlafen. glaube nict das sie mit 18 noch an mamas brust hängen.

Lg kerstin
29. Jul 2010 10:30
lilli6 hat geschrieben :
> hilfe mir gehts auch so meine schläft auch an der brüst ein und dann will
> sie nicht ins bett was kann ich machen wir schlafen auf dem sofa wir zwei
> da kann sie nur schlafen kann mir einer hälfen
Hallo,
das mit dem Sofa würde ich allerdings versuchen zu ändern. Warum schlaft ihr denn nicht zusammen in Deinem Bett???
Ich habe mit meiner Süßen die ersten Monate in meinem Bett geschlafen, damit ich auch mal schlafen konnte. Das umbetten von meinem Bett in ihr eigenes klappte erstaunlich gut. Allerdings nur für die Nacht, tagsüber hab ich lange rumgehampelt bis sie in ihrem Bett geschlafen hat.
Du musst nur konsequent sein, wenn sie meckert, beruhigen und wieder hinlegen. Kann sehr anstrengend sein, weiß ich, aber wenn Du durchhältst lohnt es sich wirklich.
LG Tante Jen
> hilfe mir gehts auch so meine schläft auch an der brüst ein und dann will
> sie nicht ins bett was kann ich machen wir schlafen auf dem sofa wir zwei
> da kann sie nur schlafen kann mir einer hälfen
Hallo,
das mit dem Sofa würde ich allerdings versuchen zu ändern. Warum schlaft ihr denn nicht zusammen in Deinem Bett???
Ich habe mit meiner Süßen die ersten Monate in meinem Bett geschlafen, damit ich auch mal schlafen konnte. Das umbetten von meinem Bett in ihr eigenes klappte erstaunlich gut. Allerdings nur für die Nacht, tagsüber hab ich lange rumgehampelt bis sie in ihrem Bett geschlafen hat.
Du musst nur konsequent sein, wenn sie meckert, beruhigen und wieder hinlegen. Kann sehr anstrengend sein, weiß ich, aber wenn Du durchhältst lohnt es sich wirklich.
LG Tante Jen
29. Jul 2010 10:40
Hallo ihr,
wie wäre es denn, wenn du deiner Kleinen mal etwas von dir ins Bett legst?
Ein getragenes T- Shiert oder so...
Unsre Kleine möchte auch nicht allein in ihrem Bett einschlafen, aber ich denke das wird alles mit der Zeit, jedenfalls war das bei meiner Großen so
Lg
wie wäre es denn, wenn du deiner Kleinen mal etwas von dir ins Bett legst?
Ein getragenes T- Shiert oder so...
Unsre Kleine möchte auch nicht allein in ihrem Bett einschlafen, aber ich denke das wird alles mit der Zeit, jedenfalls war das bei meiner Großen so

Lg
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...