Krawall wird schlimmer:-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 13:47
Re: Krawall wird schlimmer:-(
Ja nancy das stimmt...
manchmal is zuviel..
naja meine ärztin meinte noch 2-3 wochen..
ok, na dann müss ma da durch
und ich heul halt wenns ist ein bisschen...
lustig ist nur, wie mich mein kleiner dann anschaut, als wäre ich ein alien
jaaaa, die mama kann auch heulen
aber zumindest müssen wir da nicht alleine durch

manchmal is zuviel..
naja meine ärztin meinte noch 2-3 wochen..
ok, na dann müss ma da durch

und ich heul halt wenns ist ein bisschen...
lustig ist nur, wie mich mein kleiner dann anschaut, als wäre ich ein alien

jaaaa, die mama kann auch heulen

aber zumindest müssen wir da nicht alleine durch

27. Okt 2011 14:02
Ich würde da aber irgendwie auch auf Zähne tippen, vorallem wegen dem kaum bis garnichts essen, soll nämlich laut schlauem Buch von meiner Nachbarin typisch dafür sein. Wenn ich an Montag zurückdenke... da hat der Kurze Papa vertrieben weil er sich über Stunden mit nichts beruhigen ließ. Unsere Nachbarin wollte um 3 Uhr morgens schon anrufen und fragen ob alles ok ist weil er plötzlich ruhig war...
27. Okt 2011 16:09
Also meint ihr ich soll versuchen sie so wieder zu beruhigen mit rumtragen???
Oder soll ich ihr die Brust geben wenn sie das dann wieder beruhigt???
Was würdet ihr machen
@Lafey:wenn du noch Milch hättest würdest du ihn dann auch stillen wenn er dann ruhig ist???
Bei mir ist das Problem,viele haben schon gesagt,vielleicht wird sie Abends nicht mehr satt...aber ich kann doch nicht zufüttern,sie nimmt doch weder die Milch noch die Flasche
Milchbrei Abends hat sie mir schon dreimal im Bett wieder erbrochen,verträgt sie momentan irgendwie noch nicht
wie bekomm ich sie dann satter(falls es das ist)....
Oder soll ich ihr die Brust geben wenn sie das dann wieder beruhigt???
Was würdet ihr machen
@Lafey:wenn du noch Milch hättest würdest du ihn dann auch stillen wenn er dann ruhig ist???
Bei mir ist das Problem,viele haben schon gesagt,vielleicht wird sie Abends nicht mehr satt...aber ich kann doch nicht zufüttern,sie nimmt doch weder die Milch noch die Flasche

Milchbrei Abends hat sie mir schon dreimal im Bett wieder erbrochen,verträgt sie momentan irgendwie noch nicht

wie bekomm ich sie dann satter(falls es das ist)....
27. Okt 2011 16:12
Also ich gebe meinem Kleinen dann immer die Brust...das ist die einzige Möglichkeit wie er sich beruhigt, und wenn er sich nur so beruhigt dann hat er das halt gerade gebraucht. Auch wenns alle halbe Stunde ist
Wenn sie nicht mehr satt werden würde, dann würde sie nach jedem Stillen weiter schreien und nicht nur Abends. Damit kamen meine Großeltern auch mal an
hab dann auch die Stillberaterin gefragt und das zur Antwort bekommen 
LG

Wenn sie nicht mehr satt werden würde, dann würde sie nach jedem Stillen weiter schreien und nicht nur Abends. Damit kamen meine Großeltern auch mal an

LG
27. Okt 2011 16:36
@Jenny:das hab ich mir ja auch schon gedacht,am Tage haben sich die Stillabstände fast vrdoppelt von alle 2 Stunden auf alle 3-4 Stunden und sie macht am tage nie Theater wegen Hunger.Also ich glaube eigentlich auch nicht das die nuckeleinheiten in der Nacht was mit Hunger zu tun haben.
LG
LG
27. Okt 2011 17:14
@ ramona:
ja ich würde ihn auch anlegen!!!!
lustig das du fragst, ich hab mir heute (ganz nach deinem beispiel) tee geholt, weil ich mir dachte, mh wenn ich ihm schon nicht die brust geben kann, viel. hat er ja auch durst
aber wisst ihr was mädels...
ist echt strange momentan:
hab ihn heute mittag um halb 2 hingelegt und jetzt schläft er seit 4!!!! std!!!
nicht das der doch noch was ausbrütet....
AAAAAAAHHHHHHHH bin ich froh, wenn er mir sagen kann wos weh tut!!!!
mama = hilflos

ja ich würde ihn auch anlegen!!!!
lustig das du fragst, ich hab mir heute (ganz nach deinem beispiel) tee geholt, weil ich mir dachte, mh wenn ich ihm schon nicht die brust geben kann, viel. hat er ja auch durst

aber wisst ihr was mädels...
ist echt strange momentan:
hab ihn heute mittag um halb 2 hingelegt und jetzt schläft er seit 4!!!! std!!!
nicht das der doch noch was ausbrütet....
AAAAAAAHHHHHHHH bin ich froh, wenn er mir sagen kann wos weh tut!!!!
mama = hilflos

27. Okt 2011 17:45
Du hast nicht so rein zu fällig mein Kind zu Hause? Ich mach zur Zeit das selbe durch und weiß auch nicht mehr weiter. Ich war die Woche beim Kinderarzt und hab es auch mit angesprochen und bei uns sind es die Zähne. Das kann aber bis zu vier Wochen oder länger dauern
. Wirklich sehr aufbauend. Tagsüber ist sie eigentlich erträglich nur Nachts, naja wie bei euch. Meine will aber nicht mal was trinken, was bei mir kurz hilft ist rumtragen bis sie wieder ruhig ist und schläft. Aber kaum ist sie im Bett macht sie wieder krach. Mein Freund hat es auch so langsam satt, naja verständlich er muss ja früh um sechs raus und wenn dann erst um zwölf, um eins ruhe ist und dann nach paar stunden wieder laut wird..... Naja auch das wird hoffentlich bald wieder vorbei sein. Ja wird wirklich Zeit das unsere Kinder reden können und sagen wo was weh tut.

27. Okt 2011 18:01
Also bei mir ist das ganze wirklich nur Nachts,am Tag ist sie das glücklichste Kind,sie strahlt immer und jeden an....
@lafey bei dir hört sich das wirklich nach erkältung oder so an oder viell doch schon Zähne.Denn 4 Stunden am Stück hat meine glaube ich frisch geschlüpft das letzte mal geschlafen
Oder er holt sich den schlaf von der Nacht....oder er schläft vor
oh man ich wünsch uns eine schnelle Besserung
@Chrissy also 4 Wochen Nachts bei mir dauernuckeln,danach kann ich meine Brust wohl begraben
Ich hoffe inständig dein Arzt hat unrecht
Naja aber das sie so schnell reden können will ich auch net
Jetzt sind schon 5 Monate um,in 7 Monaten muss ich wieder arbeiten....
shitte,hätt ich mal 2 Jahre Elternzeit gemacht,die Zeit verrast so....
danach versinkt soviel im Alltagstrott
Ok Mädels,ich hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden wie bei euch die Nächte aussehen
Kindertechnisch natürlich
Trotzdem bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin,meine Mama hat heut erst wieder zu mir gesagt,sie hätte sich gewünscht es hätte früher so Foren gegeben
Lg

@lafey bei dir hört sich das wirklich nach erkältung oder so an oder viell doch schon Zähne.Denn 4 Stunden am Stück hat meine glaube ich frisch geschlüpft das letzte mal geschlafen

Oder er holt sich den schlaf von der Nacht....oder er schläft vor

oh man ich wünsch uns eine schnelle Besserung

@Chrissy also 4 Wochen Nachts bei mir dauernuckeln,danach kann ich meine Brust wohl begraben

Ich hoffe inständig dein Arzt hat unrecht

Naja aber das sie so schnell reden können will ich auch net

Jetzt sind schon 5 Monate um,in 7 Monaten muss ich wieder arbeiten....
shitte,hätt ich mal 2 Jahre Elternzeit gemacht,die Zeit verrast so....

Ok Mädels,ich hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden wie bei euch die Nächte aussehen

Trotzdem bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin,meine Mama hat heut erst wieder zu mir gesagt,sie hätte sich gewünscht es hätte früher so Foren gegeben

Lg
27. Okt 2011 18:20
Ja schauen wir mal ich wills auch nicht hoffen das alles so lange dauert. Gestern war ich froher Hoffnung aber nee. Sophie hat schon schön fest geschlafen um zehn, ja toll eine Stunde später putzmunter. Das hat dann bis um eins gedauert sie überhaupt zum schlafen zu bewegen, ging nur kurz gut und gab es wieder geschrei. Naja mal sehen wie diese NAcht wird. Meine wollte heute keinen Mittagschlaf machen und hat heute Nachmittag nur ungefähr eine Stunde geschlafen... Mal soll die Hoffnung nicht aufgeben

27. Okt 2011 21:32
so, mal kurze berichterstattung...
kind hat alsi von halb zwei bis halb sechs gepennt... um viertel nach sechs gabs die flasche und um acht hat er gepennt, jaaaa denkste ..
sobald er das bett berührt hat palaber..
naja dann hatte ich ihn auf der brust und dachte mir, der schläft so ruhig auf mir!!!!!
na und nu hab ich auf den bauch ins bett gelegt und nu is seit 20 minuten ruhe....
aber ich bin sooo nervös.. gsd hab ich das geld für eine atmungsaktive matratze mit luftlöchern draufgelegt, da bin ich wenigstens etwas beruhigter..
na, meine mama meinte, dass ich NUR auf dem bauch schlafen wollte....
ich werd euch morgen sagen, wie die nacht war
ach ja die kiärztin meinte entwicklungsschub, hebi meinte zähne
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ach ja und geht noch so 2-3 wochen

kind hat alsi von halb zwei bis halb sechs gepennt... um viertel nach sechs gabs die flasche und um acht hat er gepennt, jaaaa denkste ..
sobald er das bett berührt hat palaber..
naja dann hatte ich ihn auf der brust und dachte mir, der schläft so ruhig auf mir!!!!!
na und nu hab ich auf den bauch ins bett gelegt und nu is seit 20 minuten ruhe....
aber ich bin sooo nervös.. gsd hab ich das geld für eine atmungsaktive matratze mit luftlöchern draufgelegt, da bin ich wenigstens etwas beruhigter..
na, meine mama meinte, dass ich NUR auf dem bauch schlafen wollte....
ich werd euch morgen sagen, wie die nacht war

ach ja die kiärztin meinte entwicklungsschub, hebi meinte zähne

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ach ja und geht noch so 2-3 wochen

27. Okt 2011 21:36
27. Okt 2011 21:37
27. Okt 2011 21:40
28. Okt 2011 08:53
@Vera,@lina: wir müssen uns die lafey auch mal ausborgen dürfen
Meine Nacht war etwas besser
juhuuuuuuuuu,also sie hat nicht jedesmal wenn sie geblinzelt hat gleich geschrien und stillen musste ich auch nicht alle Stunde
Aber man soll ja den morgen nicht vor dem Abend loben
Ich warte ab und beobachte.....

Meine Nacht war etwas besser

Ich warte ab und beobachte.....
28. Okt 2011 10:01
Morgen! Meine Nacht war auch besser, juhu. Aber ich freu mich noch nicht zu früh. Hat nicht einmal geschrien. Eigentlich wollte ich gestern auch kurz angeben das meine seit um neun schläft. Ja.... halb zehn waren wir wieder wach und wir haben bis kurz vor um zwölf gekämpft. Sie war dann so ko da sie ja tagsüber nicht viel geschlafen hat... Na mal sehen wie es heute aussieht. So ausgeruht wie heute war ich schon lange nicht mehr. Der schlaf tat uns allen mal gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...