Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krawall wird schlimmer:-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
manchmal is zuviel..
naja meine ärztin meinte noch 2-3 wochen..
ok, na dann müss ma da durch
und ich heul halt wenns ist ein bisschen...
lustig ist nur, wie mich mein kleiner dann anschaut, als wäre ich ein alien
jaaaa, die mama kann auch heulen
aber zumindest müssen wir da nicht alleine durch
Oder soll ich ihr die Brust geben wenn sie das dann wieder beruhigt???
Was würdet ihr machen
@Lafey:wenn du noch Milch hättest würdest du ihn dann auch stillen wenn er dann ruhig ist???
Bei mir ist das Problem,viele haben schon gesagt,vielleicht wird sie Abends nicht mehr satt...aber ich kann doch nicht zufüttern,sie nimmt doch weder die Milch noch die Flasche
Milchbrei Abends hat sie mir schon dreimal im Bett wieder erbrochen,verträgt sie momentan irgendwie noch nicht
wie bekomm ich sie dann satter(falls es das ist)....
Wenn sie nicht mehr satt werden würde, dann würde sie nach jedem Stillen weiter schreien und nicht nur Abends. Damit kamen meine Großeltern auch mal an
LG
LG
ja ich würde ihn auch anlegen!!!!
lustig das du fragst, ich hab mir heute (ganz nach deinem beispiel) tee geholt, weil ich mir dachte, mh wenn ich ihm schon nicht die brust geben kann, viel. hat er ja auch durst
aber wisst ihr was mädels...
ist echt strange momentan:
hab ihn heute mittag um halb 2 hingelegt und jetzt schläft er seit 4!!!! std!!!
nicht das der doch noch was ausbrütet....
AAAAAAAHHHHHHHH bin ich froh, wenn er mir sagen kann wos weh tut!!!!
mama = hilflos
@lafey bei dir hört sich das wirklich nach erkältung oder so an oder viell doch schon Zähne.Denn 4 Stunden am Stück hat meine glaube ich frisch geschlüpft das letzte mal geschlafen
Oder er holt sich den schlaf von der Nacht....oder er schläft vor
oh man ich wünsch uns eine schnelle Besserung
@Chrissy also 4 Wochen Nachts bei mir dauernuckeln,danach kann ich meine Brust wohl begraben
Ich hoffe inständig dein Arzt hat unrecht
Naja aber das sie so schnell reden können will ich auch net
Jetzt sind schon 5 Monate um,in 7 Monaten muss ich wieder arbeiten....
shitte,hätt ich mal 2 Jahre Elternzeit gemacht,die Zeit verrast so....
Ok Mädels,ich hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden wie bei euch die Nächte aussehen
Trotzdem bin ich beruhigt das ich nicht alleine bin,meine Mama hat heut erst wieder zu mir gesagt,sie hätte sich gewünscht es hätte früher so Foren gegeben
Lg
kind hat alsi von halb zwei bis halb sechs gepennt... um viertel nach sechs gabs die flasche und um acht hat er gepennt, jaaaa denkste ..
sobald er das bett berührt hat palaber..
naja dann hatte ich ihn auf der brust und dachte mir, der schläft so ruhig auf mir!!!!!
na und nu hab ich auf den bauch ins bett gelegt und nu is seit 20 minuten ruhe....
aber ich bin sooo nervös.. gsd hab ich das geld für eine atmungsaktive matratze mit luftlöchern draufgelegt, da bin ich wenigstens etwas beruhigter..
na, meine mama meinte, dass ich NUR auf dem bauch schlafen wollte....
ich werd euch morgen sagen, wie die nacht war
ach ja die kiärztin meinte entwicklungsschub, hebi meinte zähne
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ach ja und geht noch so 2-3 wochen
Meine Nacht war etwas besser
Ich warte ab und beobachte.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.