Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das leidige Thema... Beikost :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja okay, das wusste ich ja nich, aber ich kenn viele kinder die abends noch ne flasche bekommen =P
isst sie denn abends so spät noch gut den brei ?
also wenn leo mal spät ist mit essen ( so kurz nach 8 ) dann kann ich das vergessen ihm en brei zu geben =P er is dann so quengelig und müde das das ganich geht,
er bekommt man ne trinkmahlzeit =)
drück dir die daumen dsa sich das alles wieder einrenkt. =)
> ja so is das leider mit allem.
>
> ja okay, das wusste ich ja nich, aber ich kenn viele kinder die abends noch
> ne flasche bekommen =P
> isst sie denn abends so spät noch gut den brei ?
> also wenn leo mal spät ist mit essen ( so kurz nach 8 ) dann kann ich das
> vergessen ihm en brei zu geben =P er is dann so quengelig und müde das das
> ganich geht,
> er bekommt man ne trinkmahlzeit =)
> drück dir die daumen dsa sich das alles wieder einrenkt. =)
hehe, joa sie ist den Brei recht gut, sie schläft meist gegen 19 Uhr nach dem Getreidobst ein und wacht ca um 21/22 Uhr auf, will den Brei, wickeln, kuscheln und dann wieder schlafen....morgen probier ich es mal die Vormittagsflasche wegzulassen und ihr zum Mittagessen etwas saftschorle zu geben, vielleicht klappt es
hats denn geklappt mit der umstellung ??
trinkt sie normalerweise nicht ?
hoffe euch gehts gut...
liebe grüße
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.