gefühle

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1236635
10. Okt 2011 22:21
Re: gefühle
hehe, das is ja nicht alles...kotzerei bis fast zum ende der schwangeschaft, einen ausschlag auf dem bauch wo keiner wusste woher er kommt und was er mit dem kind macht usw usv :) deswegen bleibt maribel auch einzelkind...sowas wiss ich nicht nochmal durchmachen
gast.988282
10. Okt 2011 22:30
So ihr lieben, ich gebe es auch zu!!! Ich bin auch so eine Heulsuse!!!!!
Ich könnte auch ständig heulen!!!! Ich lese hier was schöner, ich lese hier was schreckliches, ein schönes Lied und und und!!!!!!!
Ich muß nur mein Zwerg anschauen, wenn er mich anlächelt kommen mir die Tränen und jetzt wo ich daran denke hab ich auch Pipi in den Augen!!!!!
gast.1236635
10. Okt 2011 22:35
der club der heulsusen :lol:
gast.1218539
10. Okt 2011 22:46
dem Club trete ich doch gerne bei! :D

Bin auch so eine Heulsuse - ich schau meinen Zwerg an und könnte vor Stolz, Freude usw...heulen.

Heule aber genauso bei allem, was mit Baby, Familie, Kinder usw..zu tun hat, echt schrecklich manchmal.

Muss mich da abends manchmal echt zamreißen :lol: :lol:
gast.1225381
10. Okt 2011 23:59
Hallihallo :)

Auch ich möchte dem "Heulsusenclub" beitreten :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine süße Lachmaus hat vor fast 6,5 Monaten per KS das Licht der Welt erblickt und seitdem konnte bzw. kann ich auch bei den verschiedensten Situationen anfangen zu heulen :oops: :roll:

Sie ist so ein liebes und pflegeleichtes Kind und ich denke oft, dass ich sie gar nicht verdient habe...
(schreibe ganz ehrlich, dass ich sie eigentlich erst nicht wollte und halbwegs gehofft hatte, dass sich die SS in den ersten 3 Monaten "von allein erledigen" würde :oops: :oops: :oops: )

LG Tanja mit Johanna
gast.1260811
11. Okt 2011 09:41
Hallo Mamis,

ich oute mich auch mal als Heulsuse. Ich hatte allerdings keinen Kaiserschnitt, hab seit meiner Schwangerschaft einfach nah am Wasser gebaut. :lol:
Wenn ich meiner Kleinen abends eine Gute Nacht wünsche, fang ich gern mal an zu heulen. Wenn sie tagsüber total müde ist, aber nicht in den Schlaf findet, heul ich; wenn ich über sie rede oder schreibe kommen mir schon die Tränen; manchmal wenn ich sie einfach nur ansehe. :lol:

Leticia, das tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaft so kompliziert war. :( Ich hab auch ein Sternenkind. Vor mittlerweile zwei Jahren war ich das erste Mal schwanger, allerdings hörte das kleine Herz in der 11. Woche auf zu schlagen. Ich denke noch sehr oft dran und weine jedes Mal, aber ich glaube auch, dass die Trauer noch lange bleiben wird und dazugehört, obwohl ich meinen kleinen Sonnenschein habe.
gast.1138661
11. Okt 2011 11:03
@ Leticia: und ich heul schon wieder ;)
ach mei, dann genieße deine kleine prinzessin und freu dich das ihr zwei das so gut geschafft habt. hast ja ne richtige kleine kämpferin an deiner seite :D :D

@TanjaMA72:
Du bist für mich wieder so ein beispuel, warum ich gegen abtreibungen bin... man kann sich vorher nicht vorstellen wie sehr so ein wurm ein leben bereichert gell?? :lol: :lol: :lol: :lol:
hab im familienkreis auch so einen fall, die freundin von meinem cousin hat ganz lange überlegt, ob sie abtreiben soll, oder nicht.. und nu... die übermama schlechthin... ein kind kann nicht mehr geliebt werden!!#

und du hast so einen sonnenschein verdient... manchmal glaub ich das die mäuse merken, was die mama fühlt und dann wollen sie helfen :D :D
die zeit dir schon wie schöne es ist sie doch bekommen zu haben ;) ;)

AN ALLE HEULSUSEN.
mann bin ich froh, dass es euch auch so geht, ich dachte echt ich muss zum arzt ;-)
gast.917724
11. Okt 2011 11:45
Vielleicht sollten wir uns als gesammelter Thread mal an Tempo wenden zwecks Sponsoring... :lol:
gast.1218539
11. Okt 2011 12:00
JuYael hat geschrieben:
> Vielleicht sollten wir uns als gesammelter Thread mal an Tempo wenden
> zwecks Sponsoring... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war super!
gast.1260811
11. Okt 2011 14:38
JuYael hat geschrieben:
> Vielleicht sollten wir uns als gesammelter Thread mal an Tempo wenden
> zwecks Sponsoring... :lol:

Sehr gute Idee! :lol: :lol:
gast.1236635
11. Okt 2011 14:52
ich bin dabei und dann lassen wir uns alle das gleiche t shirt machen mir "der hipp heulsusenclub" :)

hab vorhin auch schon wieder geheult...maribel liegt auf ihrer decke, auf dem bauch und ich quatsch auf sie ein"jaaaaaaaaaaaa maus, popo nach oben.jaaaaaaaa und die beine strecken" ich glaub sie ist vielleicht einen halben meter auf der decke rumgerobbt, für mich waren es tausende...sie lächelt mich an von wegen " siehste mama ich kann das" ich schau se an und heul gleich los...boah wat bin ich stolz...sie kann "robben" könnt das der ganzen welt erzählen
gast.1138661
11. Okt 2011 15:01
Ja wahnsinn gell?? überwas man sich freut mit zwerg..

man darf es ja gar keinem erzählen, aber wie glücklich ich jeden tag bin, wenn der kleine in dei windel geschissen hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
verdauung gut, bauch gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder wenn er einen anschaut und in dem moment, wenn sich unsere augen treffen, da geht die sonne auf, wenn er von einem ohr zum anderen grinst, wenn er seinen mama sieht!!! :D :D

ach selbst wenn der ne sabberblase macht, würde ich das am liebsten in die zeitung setzen :lol: :lol: :lol:
gast.1236635
11. Okt 2011 15:05
maribel wird in 4 tagen 5 monate und ich glaub ich hab schon an die 8000 bilder von ihr...jeder moment wird 100 mal geknippst :P
gast.917724
11. Okt 2011 21:13
Mädels, wenn Ihr wieder mal Babys schauen wollt, um vor Rührung zu weinen (zur Abwechslung mal :lol: ), dann schaut bei "Biete" nach "Foto von Giulia..."

Aber haltet die Taschentücher bereit... ;)
gast.988282
11. Okt 2011 22:57
Julia, ich hab mir die Bilder angesehen! Oh sind die alle süß!!!!!!1 :D :D :D :D :D
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...