Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Husten und Schnupfen was tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja es geht schon wenn der sommer gut ist aber dieses jahr war er ja überall nicht ganz so dolle
das meer brauch nur immer so lange um sich aufzuheizen und ich hasse kaltes wassen deswegen bin ich meißt nur am strand zum sonnen
aber ich möchte nächstes jahr auch mit maribel mal ans mehr...nach spanien zu meiner familie
und ja das gleiche dachte ich mir gerade auch aber hier gibt es ja kein chat wo man einfach mal so schreiben kann meine maus ist im bett und schläft ganz lieb
meine schläft schon seit 19uhr ...war fix und foxi nach dem spielmaraton denn ich mit ihr hatte
man schläft dann ja doch besser
naja und ich schau ja auch immer weil sie auf den bauch schläft das ich sie dann noch mal vorsichtig umdrehe und hoffe das sie nicht wach wird mag das nicht wenn sie nachts auf dem bauch schläft am tage ok nachts ncht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.