Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo sind die essener muttis? :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber gut kann man ja auch an deinem nickname sehen
ich bin 27 jahre alt und meine kleine ist 8 monate
wie geht es euch und euren kleinen
meine kleine ist im moment etwas erkältet
und die ersten zähne wollen durch kommen
Meiner hatte am Freitag nen Anfall von schnupfen aber war Samstag schon wieder besser, zum Glück
Jo soweit alles beim alten, nur am rollen, keine Anzeichen vom krabbeln und immernoch nich alleine sitzen nur mit Hilfe
Wie habt Ihr das eigentlich gemacht? Auch wie Mittags ein paar Löffel und danach Milch und dann Tag für Tag steigern?
Und wenn sie eine ganze Portion isst, reicht das dann für die ganze Nacht?
Woher genau kommst du aus essen? Und wie alt is dein baby? Mein kleiner is am 22.ten 7 mon geworden
Ja einfach abends von Flasche auf brei umgestellt, gefällt ihm super und hält die ganze Nacht an
mein kleiner ist ziemlich krank (das erste mal)... daher konnt ich mich nicht eher melden...
aaaaalso ich bin 25 und mika 7monate
wie sieht es aus mit unserem treffen? ende nächster woche????
lg
Oh der arme
Jo bei mir is nächste Woche noch nix...
wann passt es euch am besten und vorallem wo?
is ja blöd wenn die kleinen die ganze zeit im kiwa sitzen müssen.. hat da einer ne gute idee???
Mit olgaline mal überlegt in ne Stadt zu treffen da es für jeden zentral is...
Is da nich der Sandkasten in der seitengasse wo früher c&a war? Und da sind doch auch Bänke wo man dann sitzen kann?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.