muss mal luft machen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 11:26
Re: muss mal luft machen....
Ich war letztens auch der Hirsch des Tages.
Ich hatte Samstag Geburtstag und alle natürlich da.
Meine Schwiemu spricht immer gleich zwei Oktaven höher und dementsprechend laut und meine Schwägerin meinte Ja die Oma spricht gleich zwei Oktaven höher und ich meinte nur eine würde auch reichen.
Joa und dann war ich der arsch. Aber das Felix an solchen tagen am abend schlecht einschläft interessiert keinen.
Ich hatte Samstag Geburtstag und alle natürlich da.
Meine Schwiemu spricht immer gleich zwei Oktaven höher und dementsprechend laut und meine Schwägerin meinte Ja die Oma spricht gleich zwei Oktaven höher und ich meinte nur eine würde auch reichen.
Joa und dann war ich der arsch. Aber das Felix an solchen tagen am abend schlecht einschläft interessiert keinen.
6. Sep 2011 13:03
@ JuYael
Der Link ist super!!!
Hab ihn gleich meiner Schwester gezeigt. Die glaubts mir nämlich auch nicht. grins
Der Link ist super!!!
Hab ihn gleich meiner Schwester gezeigt. Die glaubts mir nämlich auch nicht. grins
6. Sep 2011 14:19
danke,
ich habe ihn gleich ausgedruckt und werde es ihr morgen vor die nase halten !!!!
ich habe ihn gleich ausgedruckt und werde es ihr morgen vor die nase halten !!!!
6. Sep 2011 14:22
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...