Was hattet Ihr im schlecker begrüßungspaket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 16:39
Re: Was hattet Ihr im schlecker begrüßungspaket?
Hallo Siuna
geh einfach bei Schlecker auf sie Seite und klick auf Kontakt schreib denen einfach das du noch kein Begrüßungspaket erhalten hast.
Gruß wilkesonja
geh einfach bei Schlecker auf sie Seite und klick auf Kontakt schreib denen einfach das du noch kein Begrüßungspaket erhalten hast.
Gruß wilkesonja
1. Sep 2011 15:23
Genau das versuche ich seit mehreren Wochen
Und bis auf diese Stanard-Email kam nie was zurück

1. Sep 2011 16:51
hey
versuch einfach weiter geh jede rubrik durch die du anfragen kannst
versuch einfach weiter geh jede rubrik durch die du anfragen kannst
1. Sep 2011 18:51
hey,
ich hatte auch erst keins bekommen und habe denen dann auch eine email geschickt, allerdings habe ich nicht ganz freundlich geschrieben
....und 2 tage später hatte ich mein begrüßungspaket...
versuch es weiter und ansonsten musst du auch mit rein schreiben, ob das kundenbindung ist...
ich weiß, das is eigentlich nicht nett und die machen das ja auch freiwillig, allerdings hat es geklappt, ich bin normalerweise auch nicht so....
viel glück
ich hatte auch erst keins bekommen und habe denen dann auch eine email geschickt, allerdings habe ich nicht ganz freundlich geschrieben

versuch es weiter und ansonsten musst du auch mit rein schreiben, ob das kundenbindung ist...
ich weiß, das is eigentlich nicht nett und die machen das ja auch freiwillig, allerdings hat es geklappt, ich bin normalerweise auch nicht so....
viel glück
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...