Ich heirate...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1191998
23. Aug 2011 14:35
Re: Ich heirate...
ich habe am 18.8.2011 geheiratet...#
es war soooo schöööön...
mach dir nicht so viele Gedanken...es wird so oder so, der schönste Tag in deinem Leben
steffi0
24. Aug 2011 10:21
Herzlichen Glückwunsch noch :D
Man denkt halt immer das man was vergessen hat oder das etwas schief geht.
gast.1036056
24. Aug 2011 11:12
Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir :P

Ich habe noch ein Tipp für dich den man schnell vergisst in der Eile und freude

Rechne mal nach wann deine Regel kommt ^^

Meine Mama hatte damals an alles gedacht beim Termin der Hochzeit nur nicht daran!

Wir mussten dann auf den letzten drücker noch zum FA eine Pillchen verschreiben lassen..damit die Regel auch ja nicht zur Hochzeit kommt :lol: Das wäre echt unangenehm ^^

Wünsch dir alles Glück der Welt und das dass Wetter mitspielt :P
steffi0
24. Aug 2011 15:34
Hallo
Daran habe ich auch schon gedacht doch bei mir ist im moment sowieso chaos da unten hatte jetzt erst wieder Blutungen fast drei wochen da ich noch gestillt habe , habe ich eine extra pille bekommen und dadurch hab ich ständig blutungen echt zum kotzen. Jetzt war ich aber wieder dort und habe mir meine alte verschreiben lassen doch ich glaube nicht das es sich so schnell einpendelt. Da kann man nur hoffen sonst ist es echt kacke.
Mamas_Prinz1
10. Sep 2011 22:47
@gelberdingo

danke schön für die Tipps, das mit der Kopfschmerztablette....

ich weis nur nicht was ich machen soll wenn genau an dem Tag meine Periode kommt.....dann bekomm ich meine kriese, was kann ich dann machen ohen jede halbe stunde auf toilettte zu rennen?
gast.1220534
11. Sep 2011 12:14
Na Herzlichen Glückwunsch Lebensende mit drei Bustaben ... EhE :lol: :lol: :lol:

Ich habe auch geheiratet es war sooo schön.... :D
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute ...

Lg
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...