Ich heirate...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 14:35
Re: Ich heirate...
ich habe am 18.8.2011 geheiratet...#
es war soooo schöööön...
mach dir nicht so viele Gedanken...es wird so oder so, der schönste Tag in deinem Leben
es war soooo schöööön...
mach dir nicht so viele Gedanken...es wird so oder so, der schönste Tag in deinem Leben
24. Aug 2011 10:21
Herzlichen Glückwunsch noch
Man denkt halt immer das man was vergessen hat oder das etwas schief geht.

Man denkt halt immer das man was vergessen hat oder das etwas schief geht.
24. Aug 2011 11:12
Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich habe noch ein Tipp für dich den man schnell vergisst in der Eile und freude
Rechne mal nach wann deine Regel kommt ^^
Meine Mama hatte damals an alles gedacht beim Termin der Hochzeit nur nicht daran!
Wir mussten dann auf den letzten drücker noch zum FA eine Pillchen verschreiben lassen..damit die Regel auch ja nicht zur Hochzeit kommt
Das wäre echt unangenehm ^^
Wünsch dir alles Glück der Welt und das dass Wetter mitspielt
herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich habe noch ein Tipp für dich den man schnell vergisst in der Eile und freude
Rechne mal nach wann deine Regel kommt ^^
Meine Mama hatte damals an alles gedacht beim Termin der Hochzeit nur nicht daran!
Wir mussten dann auf den letzten drücker noch zum FA eine Pillchen verschreiben lassen..damit die Regel auch ja nicht zur Hochzeit kommt

Wünsch dir alles Glück der Welt und das dass Wetter mitspielt

24. Aug 2011 15:34
Hallo
Daran habe ich auch schon gedacht doch bei mir ist im moment sowieso chaos da unten hatte jetzt erst wieder Blutungen fast drei wochen da ich noch gestillt habe , habe ich eine extra pille bekommen und dadurch hab ich ständig blutungen echt zum kotzen. Jetzt war ich aber wieder dort und habe mir meine alte verschreiben lassen doch ich glaube nicht das es sich so schnell einpendelt. Da kann man nur hoffen sonst ist es echt kacke.
Daran habe ich auch schon gedacht doch bei mir ist im moment sowieso chaos da unten hatte jetzt erst wieder Blutungen fast drei wochen da ich noch gestillt habe , habe ich eine extra pille bekommen und dadurch hab ich ständig blutungen echt zum kotzen. Jetzt war ich aber wieder dort und habe mir meine alte verschreiben lassen doch ich glaube nicht das es sich so schnell einpendelt. Da kann man nur hoffen sonst ist es echt kacke.
10. Sep 2011 22:47
@gelberdingo
danke schön für die Tipps, das mit der Kopfschmerztablette....
ich weis nur nicht was ich machen soll wenn genau an dem Tag meine Periode kommt.....dann bekomm ich meine kriese, was kann ich dann machen ohen jede halbe stunde auf toilettte zu rennen?
danke schön für die Tipps, das mit der Kopfschmerztablette....
ich weis nur nicht was ich machen soll wenn genau an dem Tag meine Periode kommt.....dann bekomm ich meine kriese, was kann ich dann machen ohen jede halbe stunde auf toilettte zu rennen?
11. Sep 2011 12:14
Na Herzlichen Glückwunsch Lebensende mit drei Bustaben ... EhE
Ich habe auch geheiratet es war sooo schön....
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute ...
Lg

Ich habe auch geheiratet es war sooo schön....

Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute ...
Lg
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...