Vom Kinderwagen zum Buggy...

Die Sinne erwachen
Elternforum
TASHA5600
11. Aug 2011 14:56
Re: Vom Kinderwagen zum Buggy...
@ nici_hro
Das haben wir auch schon gemacht nachdem wir das bei jemandem anders gesehen haben. Gefällt ihm auch ganz gut. Aber leider nur ne halbe Stunde... dann wird er nölig. :-(

@ JuYael
Daran hatten wir auch schon gedacht! Wollten auch schon mal schauen da einfach einen anderen Gurt zu verwenden.

Wir haben uns jetzt auch endlich entschlossen... Nach ein paar schlaflosen Nächten :-)

Wir behalten jetzt den Kiwa und lassen uns da was einfallen (neuer Gurt oder einfach ne decke mit reinlegen) und den Buggy lassen wir bis nächstes Jahr warten!

100%ig sicher bin ich mir zwar immer noch nciht, aber ich schätze das kann man halt nie so ganz. :-)

Aber vielen vielen Dank für eure Hilfe! Ihr habt uns bei der Entscheidung wirklich weiter geholfen! :-)
gast.1144380
14. Aug 2011 12:16
Also meiner ist jetzt bissl über 6 Monate und liegen geht garnicht mehr..ausser er ist müde! fängt an voll den terror zu schieben wenn er liegt. habe den buggy jetzt rausgeholt und halb hoch gemacht, das er nicht aufrecht ist wegen rücken und so...er zieht sich aber dann komplett nach vorne (ohne zutun), so das er frei sitzt, hat keine anlehnung...obwohl er am boden oder couch noch nicht komplett alleine sitzen kann... und hält sich an dem sicherheitsbügel fest. dann schaut er raus und begutachtet alles während der fahrt.

mir wäre auch lieber er würde noch liegen bleiben, aber da habe ich selbst schlechte karten, da er es so will.

P.S. beim buggy kann ich durch ein band die höhen komplett selbst einstellen...mein kinderwagen hat nur flach halbflach (passt ihm garnet) und ganz aufrecht und das will ich noch nicht.
gast.1021420
15. Aug 2011 11:01
wow mit 10 Mon noch liegen!?
Meine ist auch so ein unruhiger Geist ... die wollte mit 5 Mon schon aufrecht sitzen. Sie konnte sitzen, daher habe ich sie in halbliege Position gemacht.
Tasche ging da gar nicht mehr.
Haben einen Hartan der läßt sich super umbauen. Im Auto habe ich einen alten Chicco Buggy.
Leider ist sie so neugerig, dass sie sich jetzt mit 8Mon in alle Richtungen aus dem Wagen hängt und ich teilweise nur seitlich gehen konnte am KiWa da sie schauen musste.
Seit gestern sitzt sie mit Blick nach vorne und es gefällt ihr gut.
Mir nicht :( ich seh meine Kleine nur noch von hinten.

Aufrecht sitzen tun wir so und so im KiWa, damit sie alles sehen kann. Selten lümmeln wir drin und legen die Füße auf den Bügel.
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...