Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bauch drehen und spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da du ja noch stillst wird dir das im mom nich weiterhelfen aber wenn du abstillst und es bis dahin noch nich besser ist vllt...natürlich immer nur unter ärztlicher aufsicht das ganze
lg und viel glück bei den möhrenflecken
hast du auf eine ar-nahrung (anti reflux)gewechselt?sonst wird das nicht viel bringen...sollte aber natürlich abgeklärt sein dass es wirklich ein reflux ist...
lg
naja...vllt kann der zwerg ja bald sitzen und später laufen...dann wirds ja auf jeden fall besser...bis dahin musst du wohl durchhalten
viel spaß trotzdem noch mit dem zwerg
Mein arzt meinte immer,sollange er zunimmt ist alles ok und durch drehen spucken, ist schon normal... irgendwann ist es vorbei und dann kommt was neues. Das spucken ist nämlich vorbei und jetzt habe ich durch das sabbern ein feuchtbiotob ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.