bauch drehen und spucken

Die Sinne erwachen
Elternforum
Psychomaus1
5. Aug 2011 08:49
Re: bauch drehen und spucken
naja selbst dann wehren es nch drei monate aber egal wir werden das schon durch stehen und mit den guten möhrentipps wird es schon klppen ;)
gast.1206771
5. Aug 2011 12:34
also meine kleine ist auch ein speikind...aber wahrscheinlich noch ein bisschen heftiger als bei dir...auch stunden später kam noch was nach...schon anverdaut :| ...sie hatte durch die magensäure schon ganz schlimm halsschmerzen und verweigerte die flasche...haben dann auf anraten von kinderarzt und hebi am montag mit aptamil ar angefangen...und seit der ersten flasche hat sie so gut wie nie mehr gespuckt^^halt nur nach dem bäuerchen ganz wenig aber das machen ja eig alle babys^^
da du ja noch stillst wird dir das im mom nich weiterhelfen aber wenn du abstillst und es bis dahin noch nich besser ist vllt...natürlich immer nur unter ärztlicher aufsicht das ganze
lg und viel glück bei den möhrenflecken :D
gast.959823
5. Aug 2011 12:37
Ehm wegen den speien... wenn mein kleiner gespuckt hat, hat es nie nach erbrochenen gerochen, darauf sollte man dann schon achten, weil es auf dauer schädigt, so wie Holly es schrieb...wir haben es jetzt das er manchmal was rausspeit, und es richtig stinkt...zum glück bisher "nur" bei Milchprodukten
Psychomaus1
5. Aug 2011 14:59
ne ich still nicht aber es stinkt auch nicht wenn sie spuckt naja und geweckselt hatten wir die milchnahrung schon hatte keinen erfolg leider also weiter hoffen das es bald vorbei ist
gast.1206771
5. Aug 2011 20:40
ich nochmal^^
hast du auf eine ar-nahrung (anti reflux)gewechselt?sonst wird das nicht viel bringen...sollte aber natürlich abgeklärt sein dass es wirklich ein reflux ist...
lg
Psychomaus1
5. Aug 2011 22:00
ne habe nur von der babydream pre nahrung auf mulumil geweckselt hatte auch besser dann geklappt aber seit dem sie sich drehen kann und auch pber decken sich hin wg dreht ist es wieder extrem doll was ich natürlich verstehen kann weil es uns wahrscheinlich auch nicht anders gehen würde aber es nervt schon ziehmlich
gast.1206771
5. Aug 2011 22:14
naja wenn es durch den wechsel besser war ist es wahrscheinlich ja kein reflux und du solltest keine ar füttern...kann dich aber nur zu gut verstehen :roll:
naja...vllt kann der zwerg ja bald sitzen und später laufen...dann wirds ja auf jeden fall besser...bis dahin musst du wohl durchhalten :|
viel spaß trotzdem noch mit dem zwerg :P
gast.959823
6. Aug 2011 12:05
Ar nahrung wird nur empfohlen, wenn 1.das gespeite wie erbrochenes riecht, oder das Kind nicht ordentlich zunimmt durch das spucken...

Mein arzt meinte immer,sollange er zunimmt ist alles ok und durch drehen spucken, ist schon normal... irgendwann ist es vorbei und dann kommt was neues. Das spucken ist nämlich vorbei und jetzt habe ich durch das sabbern ein feuchtbiotob ^^
Psychomaus1
6. Aug 2011 12:14
na sabbern tut sie auch wie bescheuert vergisst immer das schlucken :lol: :lol: :lol:
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...