raum koblenz

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1107339
22. Aug 2011 11:13
Re: raum koblenz
ich glaube es ist immer stressig bei den eltern/schwiegereltern...
bei uns war es anders, der kleine mann hat einmal gequeckt und schon ist jemand hin gerannt und hat ihm sofort aufmerksamkeit geschenkt...naja, jetzt sind wir wieder zu hause und es ghet natürlich so weiter...

schwimmen darf man mit den kindern, soweit ich weiß, schon, wenn die kleinen 3 monate alt sind...unser kurs fängt im september an, bin echt mal gespannt wie der wird...
gast.1152700
22. Aug 2011 21:38
Also ich wollte mal alleine mit der maus schwimmen gehen und kein kurs besuchen0:) bei uns wird es jetzt immer schlimmer mit den zähnen zu bett gehen oh gott sie schläft in meinen händen ein und ich lege sie ins bett habe mal die salbe gekauft hilft nur bischen ich hoffe sie läßt mich schlafen die nacht
gast.1107339
23. Aug 2011 09:47
also ich denke mal, das du auch jetzt langsam mit ihr zum schwimmen/planschen gehen kannst, wenn man ja auch so schon in so einen kurz gehen kann...

also die salbe finde ich echt super, bei meinem sonnenschein hilft die schon echt viel, aber ich muss auch dazu sagen, wir haben eigentlich einen kleinen lieben engel, er schreit nicht viel und meckert nicht viel, nur manchmal gibts halt tage, wo er aus dem schreien nicht mehr raus kommt...
gast.1152700
23. Aug 2011 11:51
Ohja das mit dem schreien das kenne ich wie heute morgen sie war total müde ich wolte sie hoch bringen nix da sie wollte auf meinen händen einschlafen sonst nix
gast.1107339
23. Aug 2011 15:36
ach du grüne neune, mein kleiner mann schläft gott sei dank echt gut und wenn er dann kurz mault, bekommt er nen schnuller und schon ist wieder ruhe :-)
gast.1107339
24. Aug 2011 12:58
heute ist mein zwerg genau 5 monate alt, die zeit vergeht echt schnell und er lernt auch immer mehr...aber irgendwie fängt er noch nicht an sich fortzubewegen...ab wann fangen die kleinen an zu krabbeln??
gast.1152700
24. Aug 2011 22:29
Also meine kleine übt /schon zu robben aber was sie kann ist schon sich an den finger hochzuheben und das klappt wunderbar
gast.1107339
27. Aug 2011 21:11
na dann mal glückwinsch dazu ;) bei uns dauert das wphl länger :lol:
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...