Was kann man von papis erwarten??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1232487
18. Jul 2011 12:17
Re: Was kann man von papis erwarten??
Hallo Seni1406,

Ja darüber habe ich schon nachgedacht...
Hab ihm schon klargemacht das es so nicht geht.
Momentan gehts ganz gut. Am Sonntag durfte ich mal ein paar std.
schlafen und heute gehe ich für 1 1/2 Std zu Massage und er passt auf.
Wie ich mich darauf freue :P :lol:

Herzliche Grüße...
gast.1121962
18. Jul 2011 12:29
sorry aber dein freund ist faul seine Ansichten was baby und familie betrifft ist verkehrt.
meiner meinung war er nicht bereit für eine familie er dachte es vieleicht aber er ist es nicht.
meiner ist genauso ich sagte ihm er soll es sich gut übberlegen es sagte ich will ein baby ich will und jetzt ist er überfordert mit allem und ich ............ich darf alles machen und wenn ich ihm mal sage schatz deck ihn zu er wird krank schatzi gib ihm danach bitte schnuller sagt er nur du befehlst mir was befehel behindert ich sag es dooch nur aber er voll fosten arsch behindert denkt ich befehle ihn das klarrrrrrrrrrr dumm dumm dumm männer kann man wirklich was erwarten beim richtigen jaaaaaa beim falschen nicht bereit warenden neinnnnnnnnnnnnnnnnn
gast.1232487
18. Jul 2011 12:39
Hallo bald Mami,

Ja das ist leider sooooo. :x
Der kleine Zwerg war so nicht geplant... Das war ein unfall...
Ich war davor Verheiratet und wollte unbedingt ein Kind und es hat 3 Jahre nicht geklappt. 6.wochen später wahr ich schwanger von meinen Freund... :lol:

Mir hat das natürlich nichts ausgemacht, doch er ist halt kein typischer
Papa Typ und das kam alles zu schnell. Du weißt was ich meine... :lol:

Und klappt bei dir jetzt alles oder ist dein freund auch noch so?

LG Jacky
gast.1207451
19. Jul 2011 07:53
Hallo Happy Jack,
freut mich zu hören das du es durchsetzen konntest ich wünsche dir das es auch so bleibt. Unfall hin oder her trotzdem muß er sich drum kümmern.
Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass bei der Massage.

Liebe Grüße
gast.1232487
19. Jul 2011 08:01
Guten Morgen Seni1406...

Danke, hat sehr gut getan... ;)
Ja ich mache weiter so.

Bin übrigens nicht HappyJack sondern Jacky... :lol: :lol:

Schönen Tag...
gast.1207451
19. Jul 2011 20:04
Halli Hallo HappyJacky
:lol: :lol: sorry da hab ich wohl meine Brille nicht aufgehabt.
Das freut mich rießig für dich das du endlich mal auspannen konntest.
Darf ich mal fragen wo du herkommst.
LG:
gast.1121962
19. Jul 2011 20:41
bei mir klar er passt auf dafür sorge ich höst persönlich an den tag war ich sehr geladen :oops: :)
doch er past auf ihn auf mal viel mehr mal garnicht kommt auf den tag an war aber bei uns nicht so richtig geplant aber er wollte es auf jedenfall
ajooo nehh männer halt egal:-D :lol: 8-) :lol: :lol:
gast.1232487
19. Jul 2011 20:51
Hallo Seni1406,

Ja das war schön... ;)

Ich komm aus der nähe von Ingolstadt. Wohne in Sandersdorf, Das ist bei Altmannstein. Sagt dir das was?? ;)
Wo kommst du den her?

LG Jacky
gast.1207451
25. Jul 2011 09:36
Hallo Happy Jacky,
sorry war im Urlaub. Ja Ingolstadt sagt mir was hat man schon mal gehört.
Ich komme aus Elmshorn das liegt in Schleswig Holstein. Ist in der Nähe von Hamburg.
Und wie läuft es jetzt bei dir noch alles gut.
gast.1191998
25. Jul 2011 11:38
Hallo

also mein mann geht sehr viel arbeiten. er fängt morgens um 6 uhr an und kommt so gegen spätesten 16 uhr wieder heim. alle 3 monate hat er bereitschaft und es kommt auch sehr oft vor, das er um 21 uhr wieder zurück muss und erst wieder um 1 uhr nachts heim kommt. und der tag aber wieder um 6 uhr anfängt.
er hilft dennoch sehr viel... er hat aber auch seine freitzeit. er luiebt krafttraining und geht diesen sport weiterhin nach. dennoch hat er zeit für seine kinder. wir legen sie gemeinsam ins bett. er gibt auch abends die flasche, während ich den großen umziehe. er wickelt den kleinen und zieht in auch um. natürlich sträubt er sich davor, wenn der kleine mann mal ein ei gelegt hat :-)) nachts muss ich erledigen. aber das geht natürlich nicht an ihm vorbei. er kriegt ja mit wie oft ich auf stehen muss, wenn der kleine theater macht und liegt genauso wach im bett. und unsere nacht ruhe ist ab 5 uhr eh vorbei. nur der große liegt noch bis halb 8 im bett, da der kindergarten bis 9 auf hat.
bei uns würde es aber keinem im traum einfallen, den einen am wochenende aufstehen zu lassen und den anderen bis 11 uhr pennen zulassen. wir haben hier morgens unsere rituale. da sitzen alle zusammen in einem boot. es wird gemeinsam gefrühstückt etc...

halb 7 oder 7 aufstehen????das ist ja luxus...schlafmangel????? wo denn... also mein kleiner hat die ersten 5 monate nachts nur durch geschriehen....aber die lütten schlafen doch mittags auch mal....????.... naja...da hab ich mir den großén geschnappt und haben dann gemeinsam mittagsschlaf gemacht...
der haushalt ist hier immer tippi toppi, trotz schreibaby... bin immer der meinung, dass wenn der mann extrem malocht und dafür sorgt, dass wir unser haus haben dürfen, sorg ich dafür, das die kinder gut versorgt werden, das haus sauber ist und frisch gekocht wird.

auf den männern sitzt auch ne ganz schön heftige last. sie gehen arbeiten, damit frau, kinder und haus versorgt sind. zumind. ist es bei uns im hause so...

so viel zu meinem familienleben...

lg
eileen + justin 4 jahre + lion 7 monate
gast.1232487
26. Jul 2011 09:23
Hallo Seni1406,

Wie war den der Urlaub? Wo wart ihr den?

Bei uns läufts im moment besser. Er schläft zwar immer noch so
gerne und auch lange... :lol: Aber der alttag hat sich verbessert.

Schade das du so weit weg wohnst... ;)
Sind ja doch 8-10 Std. Autofahrt... :(

Schönen Tag... :)
gast.1207451
26. Jul 2011 15:29
Halli Hallo HappyJacky,
ja das stimmt hab ich mir auch so gedacht als ich gelesen hab wo du wohnst.Ich war mit dem kleinen bei meiner Freundin für ein paar Tage mal was anderes sehen ausser Elmshorn. Wir waren in Genthin das liegt in Sachsen Anhalt das ist auch mein Geburtsort war total schön mal alle wieder zu sehen.Mein Mann ist dann übers Woende nachgekommen.
Wenn du magst können wir ja über PN weiter schreiben.
Dann kann es nicht jeder lesen :lol: :lol: :lol:
wünsch dir nen schönen Tag.
L.g.
Mamas_Prinz1
27. Jul 2011 19:41
Hallo mamis.

als das problem mit den pappi kenne ich. Mein kleiner ist jetzt knapp 5 monate alt und mein freund und ich wohnen zurzeit bei seinen eltern ,da auc ald unsere hochzeit ansteht.
Und seit der kleine da ist, habe ich das gefühl er hat so ziehmlich keine lust mehr auf alles.Er spielt zwar total oft mit dem kleine und liebt ihn auch aber wenn es dann darum geht in ins bett zu bringen oder ,ihn mal zu waschen oder esse zu geben (er trinktr aus der flsche ) dann hat er niee lust dazu.
Ich bitte ihn so oft auch mal den kleinen ins bett zu legen undihm eine gute nachtgeschichte vorzulsen, aber er sagt immer er komt sich dabei blöd vor.
Wie kann ich ihn denn auch mal dazu bringen sich mal ein bisschen intensiver um den kleinen zu kümmern? ich hab nähmlich manchmal s o das gefühl er guckt lieber fußball und tippt lieber anstatt sich mit uns zu beschäftigen.(er ist erst 20 und ich ert 19 ) Aber ich denke mal da man sich trozdem mal mehr um sein kind kümmern sollte oder etwa nich?

lg jess
gast.1189686
30. Jul 2011 19:48
Hey,wir sind auch jung Eltern geworden.
Ich kümmer mich den ganzen Tag um unseren Kleinen. Mein Freund spielt zwar total oft mit ihm und er liebt ihn auch abgöttisch aber er hat bis jetzt nicht einmal Windelngewechselt oder die Flasche gegeben, unser Schatz ist 4 Monate und 2 Wochen alt. Den Tag hab ich mirs in der Badewanne gemütlich gemacht, einen schönen Film n bissel Schokolade und so aber der Spaß war schon nach 15 Minuten vorbei weil der Kleine geschrien hat und die Windel voll hatte,ganz toll :? . Dann war ich kurz ein paar kleinigkeiten einkaufen hatte mich mit einer Freundin 10 Minuten verquatscht,ruft mein Freund an weil unser Schatz hunger hat,die Flasche war aber fertig und stand auf dem Tisch, nein ich musste nach Hause kommen :evil: . Hallo?????? Voll den Schaden der Mann :lol: Naja,manche Männer sind Überväter und andere halt nicht, ich glaub ich muss mich damit abfinden.
gast.1147351
3. Aug 2011 08:39
Also da muss ich ja echte Lobeshymnen auf meinen Mann singen, wenn ich den ein oder anderen Beitrag lese. Ich meine, ein bisschen was erwarten kann man wohl von seinem Mann, denn ich denke man hat sich gemeinsam entschieden das Kind zu bekommen und dann gehört auch dazu das beide da sind fürs Kind undzwar in jeder Lebenslage.
Also mein Mann war schon super in der Schwangerschaft, da ich Nachts nicht gut schlafen konnte, hat er Tagsüber den Haushalt geschmissen wenn ich mal wieder auf der Couch weggenickt bin.
Jetzt ist der kleine 4 1/2 Monate und wie sagt er immer so schön. "Windelwechseln ist das Stillen des Mannes". Dass heißt, wenn er zuhause ist, wechsel ich keine einzige Windel und das ist von Anfang an so und ich musste ihn dazu nichtmal überreden.Und auch sonst ist er mehr als nur für uns da. Wenn ich den kleinen nehme Macht er Haushalt und wenn ich mal wieder etwas schlaf Nachholen will geht er mit dem kleinen 2h Spazieren. Er hat ihn mir auch schonmal ne ganze Nacht abgenommen (hab vorher Milch abgepumpt) und konnte dann mal 8h am Stück durchschlafen. Weil er im nebenzimmer mit dem kleinen geschlafen hat.

Also uns geht es mit dem Papa echt gut...
Aber wenn es nicht so wäre würde ich es einfordern oder ihn mal nen Tag mit dem kleinen Alleine lassen, damit er sieht dass das nicht nebenbei gemacht ist.
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...