babylachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1225381
20. Jul 2011 16:45
Re: babylachen
Hallihallo

habe jetzt dank einer Antwort hier :lol: :lol: :lol: endlich gelernt, wie man Fotos hiereinstellt ;) :

Deshalb jetzt mal ein Lach-Foto meiner Kleinen

http://i51.tinypic.com/2196yya.jpg

LG Tanja
gast.1174139
22. Jul 2011 14:38
Unsere Maus ist 5 Monate alt, sie lacht so richtig...ich glaube seit sie nicht ganz vier Monate alt war. Am meisten lacht sie am morgen kurz nach dem aufwachen und Abends wenn die Familien Kuschelstunde ist :)
Ich lache mich jedes Mal kauputt, diese babylache ist einfach das größte :lol:
Aber bei uns ist es auch immer vorbei sobald sie sieht das wir aufnehmen, haben es aber schon ein paar mal ganz heimlich geschafft ;) :P
gast.1225381
22. Jul 2011 23:55
@mina91:

Ja - mein Männe und ich lachen uns auch kaputt, wenn unsere Kleine richtig anfängt zu lachen - mir kommen da sogar Tränen vor Lachen :roll: . Das stachelt dann unsere Maus noch weiter an und sie legt noch lauter los... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit der Kamera hat sie es auch nicht so, aber wir haben das auch schon seitlich versucht und das hat dann geklappt. Heute habe ich ein Video mit meiner Digicam gemacht, so dass sie diese nicht gesehen hat, nur um dieses mitreißende Lachen aufzunehmen :lol: :lol: :lol:

LG Tanja
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...