Essen vom Tisch?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
1. Jun 2011 20:19
Re: Essen vom Tisch?
pass aber auf das er genug eisen durch fleisch bekommt... man sagt 4mal in der woche rotes fleisch, einmal vegetarisch, einmal hähnchen und einmal fisch

LG :>
Conny 1984
1. Jun 2011 20:47
Wenn meine schon im Stuhl sitzen könnte,würd ich sie auch ma was probieren lassen,geht leider noch nich,...solange gibt Essen in der Babyschale ;) oder auf´n Schoß :P an ner Nudel hat sie auch schon gelutscht,sonst ja Banane zermatscht und so geht auch gut
gast.977221
1. Jun 2011 22:34
lolikom hat geschrieben :
> pass aber auf das er genug eisen durch fleisch bekommt... man sagt 4mal in der woche
> rotes fleisch, einmal vegetarisch, einmal hähnchen und einmal fisch
>
> LG :>

ich denke schon das es reicht mit eisen..er bekommt ja auch jeden tag 4korn getreide ohne milch...das ist ja auch gut für den eisen haushalt und in hülsenfrüchten ja auch...
gast.977221
1. Jun 2011 22:36
ah ja genua, nudeln wird er bald auch mal üprobieren dürfen...er liebt übrigens couscous und buchweizen
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...