bitte um rat

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1164214
28. Mai 2011 20:05
Re: bitte um rat
das ist schön! =)
gast.840055
12. Jun 2011 22:27
Re: bitte um rat
hallo alle miteinander
ich habe einen fast 6 monate alten sohn und ich hab da ein großes problem oder sorgen wei auch immer vielleicht könnt ihr mir helfen
und zwar hat er starke probleme beim stuhlgang machen es kommt einfach nix von alleine und dann schreit er so sehr das ich ihm mit einen fiebertermometer helfen muss aber das kann doch nicht normal sein das hatte ich bei meinem ersten sohn nicht der könnte das auch die ersten 3 monate nicht so gut und dann war das weg mh 8-) 8-) aber bei mienem baby bin ich langsam sehr ratlos ich hab schon fencheltee brobiert weil der ja beruhigend wirken soll , kümmel zäpfchen weil die ja gegen blähungen helfen sollen den bauch massiere ich ihn oft aber nix hilft er hat auch öffters mal total harten stuhl das is doch komisch bitte hilft mir danke
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...