Mittagssschllaf??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1138374
11. Mai 2011 09:52
Re: Mittagssschllaf??
@gelberdino...joar schauen wa mal ne. :P jetzt klappts noch ganz gut.<möchte ja nur das er ohne meckern im Bett bleibt mittags, auch wenn er nur ne stunde schläft oder so ;)
gast.1021420
11. Mai 2011 09:56
ahja die Schübe haben einiges durcheinander gebracht :lol: :lol: :lol:

nix is wie vorher.... das klappte dies, da klappte jenes schon ganz gut, auch das alleine ins Bett gehen war mal super ... gute nacht gesagt, reingelegt und ruhe war.
jo war mal :lol:
gast.1035830
12. Mai 2011 18:04
Bei uns ist das so, unser Zwerg bekommt gegen 11.30 Mittag und dann wir er anschließend in sein Bettchen mit Schlafsack gelegt. und wir machen es ihm ein bisschen dunkel. Dann schläft er, wenn er gut ist 2-3 Std.
gast.977221
13. Mai 2011 21:26
ich hab die letzten wochen (?) immer so glück gehabt und er hat so schön geschlafen...gestern hatten wir besuch von mamatatjana und till wollte erst garnicht schlafen und dann ist er bei mir aufn schos eingekuschelt und eingeschlafen...immer wenn wir besuch haben verpennt er alles hihi
gast.1111590
13. Mai 2011 21:30
Dingo die beiden kleinen war zusammen auch zucker süss
till hat ja nicht den ganzen Nachmittag verschlafen ;)
gast.977221
13. Mai 2011 21:46
hihi ja stimmt die waren echt süss...und wie sie gelacht haben ;) hab übrigens meine mann erzählt das sie sich befummelt haben :lol:
er hat aber gut ne stunde verschlafen...
gast.1111590
13. Mai 2011 21:50
hat dein mann schon panik bekommen meiner hat es ganz locker gesehen und gemmeint solang die beiden sich mit 16 nicht befummeln ist alles in ordnung
gast.977221
13. Mai 2011 21:52
cool... nene meiner ist da etwas empfindlicher..hab ich ja erzählt...aber aufs grillen freut er sich...auch wenn die gefahr des erneuten befummelns besteht :lol: :lol: :lol:
gast.977221
13. Mai 2011 21:54
tatjana magst nicht in hippe chat kommen?
gast.1111590
13. Mai 2011 22:10
die kleinen wissen doch nicht was sie tun ;) und wir können sie ja nicht in zwei verschidene ecken setzen irgendwan werden sie ja mobil
bin unterwegs
gast.1609986
14. Mai 2011 21:00
huhu

Felix ist 8 Monate und schläft jeden Mittag nach dem Essen ... wir füttern ... dann wickeln wir nochmal (weil er immer BEIM Essen drückt :lol: ) und dann ab ins Bett ... wir legen uns zusammen ins grosse Bett ... manchmal schlafe ich auch ein manchmal steh ich auf wenn er schläft ... er schläft aber meisstens 1 1/2 bis 2 Std.

Ich hab ihn einfach nach und nach daran gewöhnt denn er geht ja ab September in die Krippe und ich wollte das es da auch schön klappt dann :P

LG Sanny
gast.977221
14. Mai 2011 23:04
hihi ja till macht auch immer beim essen ein scheisserchen...am anfang hab ich ihm immer die pampi gewechselt aber jetzt lass ich ihn erst fertig essen...weiss nicht,irgendwie konzentriert er sich dann nicht mehr so aufs essen deswegen...er isst ja schnell da ist das kein problem denk ich mal. wenn till mitagsschlaf macht,legen wir uns aufs sofa,er liegt ja dann eh meist auf mir,an mich gekuschelt :D ich liebe das hihi hab heute mein aktuellen elternbrief bekommen und da steht drin das es bald aufhört mit dem kuscheln...da sind mir ja tatsächlich wieder tränchen geflossen...ich will das nicht das es aufhört :roll: auch wenn ich eigentlich weiss das es ja nicht ewig so sein wird und es gut für ihn ist ..naja

sannylein,hast du dich schon eingelebt im neuen zuhause?
gast.1134679
15. Mai 2011 22:15
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben :
> Hanna ist jetzt 4 Monate alt. Sie schläft am Vormittag so ca. 30 Minuten,
> meistens zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr. Mittags schläft sie von ca. 13.00
> Uhr bis ca. 14.30 Uhr. Wenn Hanna einen guten Tag hat schläft sie
> Nachmittags im Kiwa noch mal 30 Minuten. Meistens so gegen 17.00 Uhr. Um
> 18.30 Uhr ist sie dann so müde das sie ins Bett geht. Dann schläft sie
> meistens bis morgens gegen 7.30 Uhr. (wird nachts ein mal gestillt)

Genauso ist es bei meiner auch, Sie ist 5 Monate.
gast.1609986
16. Mai 2011 12:14
gelberdingo hat geschrieben :
> sannylein,hast du dich schon eingelebt im neuen zuhause?

jaaaaaaaa und es ist herrlich ... :P
wenn ihr nich alle so weit weg wärt würd ich euch glatt weg einladen ...

LG Sanny
gast.1097085
16. Mai 2011 13:23
och ich mach das je nachdem

eigentlich ist sie (9 monate) immer so gegen 12 uhr mittags müde, das ist eig ne blöde zeit, weil wir da essen! meistens leg ich sie davor hin und sie schläft seit wochen sehr schnell ein!!! toll

und manchmal will sie nachmittags nochmal schlafen, aber ich geh dann trotzdem ausser haus, sie kann dann im maxi cosi oder kiwa schlafen!! oder eben daheim...
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...