Seit ihr wirklich Mamas???????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
1. Mai 2011 20:12
Re: Seit ihr wirklich Mamas???????
war aber auch mein erster Gedanke das es Biene ist.Vielleicht hat sie sich ja nur besonders viel mühe gegeben.Sagt mal wenn ihr mit euren Freundinnen zusammen seid dann blöddelt ihr doch auch mal rum und lacht über allen möglichen mist oder nicht ?Ist nicht anderes was wir hier teilweise machen.Biene gibt halt nur das Futter dafür.Und es scheint ihr echt spaß zu machen habe ich das Gefühl.Also nicht böse sein ;)
Marshmallow89
1. Mai 2011 20:31
Auch schreibfehler kann man vor täuschen :)
gast.1202158
2. Mai 2011 11:47
Wir sind hier aber schon in einem Baby-Forum oder??????? Oder bin ich hier im Kindergarten-Forum gelandet??
gast.959823
2. Mai 2011 12:10
nancylola hat geschrieben :
> Wir sind hier aber schon in einem Baby-Forum oder??????? Oder bin ich hier
> im Kindergarten-Forum gelandet??

Tjoar wir überlegen noch :lol:
Marshmallow89
2. Mai 2011 12:11
:lol:
gast.960698
2. Mai 2011 12:20
immerhin haben wir uns von baby auf kindergartenkind hochgearbeitet... 8-)
gast.959823
2. Mai 2011 12:21
sunshine11 hat geschrieben :
> immerhin haben wir uns von baby auf kindergartenkind hochgearbeitet... 8-)

Ja ,ich bewundere uns echt schon dafür ^^...*mir stolz auf schulder klopf*

Ne ernsthaft es artet nur bei einer person immer so aus, da würde ich mir schon mal effektiv paar gedanken machen :roll: ...ich war ja mal ne ganze weile ruhig,aber dadurch hat es sich ja auch nicht gebessert
gast.960698
2. Mai 2011 12:27
dito....aber irgendwer muss ja immer seinen senf dazu geben.
wobei jetzt noch eine im forum ist, siehe mal stillt denn keiner mehr oder so ähnlich...das ist auch wieder son meise verschnitt...
gast.1046936
2. Mai 2011 12:28
Wen meinst Du nur ?

*teufelshörneraufsetz*
gast.960698
2. Mai 2011 12:30
ohh ich weiß auch nicht so recht, wen ich meine 8-) will ja keine namen nennen lol
gast.959823
2. Mai 2011 12:31
sunshine11 hat geschrieben :
> dito....aber irgendwer muss ja immer seinen senf dazu geben.
> wobei jetzt noch eine im forum ist, siehe mal stillt denn keiner mehr oder
> so ähnlich...das ist auch wieder son meise verschnitt...

oh ja...habe es schon gelesen...aber dazu sage ich nöchts, wenn die meint. Tjoar und stellt mal vor , ich böse mama werde beim 2.Kind garantiert nicht stillen und es wird ein KS werden :roll: ...ich bin echt mit dem thema geheilt...
gast.1046936
2. Mai 2011 12:32
Hmmmm mal naaaaaaaachdenken!

*grübelundankopfkratz*

:D
gast.917400
Hallo,

also ich denke, das Thema Naddel ist ein Thema für sich, dazu schreibe ich auch nichts mehr (zumindest nichts bei Streitthemen)!

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist: Wieso äussert sich eine Person, die anscheinend alles mitbekommen hat plötzlich anonym und besitzt nicht den Mut sich zu outen? Das man blöde angemacht wird, ist eine Sache, aber ich denke wenn man so ein Thema wie dieses hier unter solchen Vorraussetzungen aufmacht ist es kein Wunder, dass einige Mutti`s nicht unbedingt begeistert davon sind. Denn es ist in meinen Augen sehr, sorry, feige sich nicht zu outen! Wir antworten doch auch mit unserem Benutzernamen und nicht als anonym 3, 4, 5, 6 usw.

Dazu finde ich es unfair Naddel gegenüber (auch wenn sie sehr viel Mist gemacht hat und es mit Sicherheit nicht alles toll war, was sie geschrieben hat) sich anonym über IHRE PERSON zu äußern.

Da sollte man wirklich mal überlegen, was nun erwachsener ist. Sich zu beschimpfen ohne Ende oder sich anonym über andere Personen auslassen!!!!
Unmöglich!

Wenn man eine Meinung über eine Person hat, dann sollte man schon den Mut besitzen dieses auch offiziell mitzuteilen, besitzt man den Mut nicht sollte man besser nichts schreiben!
gast.1046936
Du bist echt der Hammer Loli xD
gast.959823
2. Mai 2011 12:34
struwwelchen hat geschrieben :
> Du bist echt der Hammer Loli xD

Sagt mein freund auch immer *grübel*...kennen wir uns privat ? :lol:
76 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...