Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagskuchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
-letztes Wort, ICH-
Und bei Kekse muß es mit dabei sein ,weil kekse nicht von natur aus zucker haben...
So bin mal TV schauen... biba ^^
Hallo liebes HIPP Team,
schon wieder eine brennende Frage:
Wie kann z.B. der Gute Nacht Milchbrei Kinderkeks mit Vollwertflocken Zuckerfrei sein?????? In den Kinderkeksen ist doch Zucker enthalten oder nicht?
Lg Kati
[gelesener Beitrag] HiPP-Elternservice
Do 7. Apr 2011, 09:10
Re: Gute Nacht Brei
Liebe Kati,
diese Frage kann ich Ihnen schnell und einfach beantworten.
Wir verwenden bei unserem Gute Nacht Brei Kinderkeks einen speziellen Keks, der extra ohne Zucker gebacken wurde.
Das können Sie übrigens auch an der Zutatenliste erkennen.
Sonnige Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
trotzdem gibt es nur selbstgemachten brei zum abend ^^ ...bin gegen sowas...genauso Schokobrei, man vermittelt den kleinen damit schoki macht satt...
Bei uns gibt es den guten alt bewerten reisschleim diese woche ^^...gott aber die bebivita 2 ist ja total süß, da schmeckt ja der brei mal nach etwas...ich denke werde da demnächst mal auf vollmilch umsteigen -.-
@dingo-wir haben rapunzel neu verföhnt geschaut. Der war ja toll...ich habe so geheult...wann hört dieses weinerliche endlich mal auf -.-
hihi ja das mit dem geheule...hab das gefühl das es nie wieder aufhört...echt mal, heule auch bei jeder gelegenheit...und selbst wenn es kein ersichtlichen grund gibt und till mich ganz süss anlacht oder im schlaf ne süsse schnute zieht fang ich immer noch das heulen an...voll nervig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.