Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß auch nicht, warum mein Mucki immer so warm ist. Aber ihm gehts gut damit und das ist die Hauptsache...
Heute gibt es aber ein salat mit Peperonibrot *schmaz*
> Dann biste ab jetzt für mich Fischloli
*looooooooool*
Oh dingo iuch komme vorbei, klingt ja lecker...ich habe mich aber jetzt auf diät gesetzt
Von erhöhter Temperatur spricht man aber erst ab 38c *grins
Meine Kleine ist auch ein Warmblüter, genau wie ihre Mama (37 - 37,6).
Vielleicht ziehe ich nun den ein oder anderen bösen Beitrag an, doch ich hasse diesen verdammten Schlafsack !
Meine drei Älteren hatten auch nie einen. Gab es überhaupt nicht den Blödsinn.
Bei Alice habe ich es ne Weile versucht, doch ständig war sie verschwitzt.
Meistens lasse ich das Ding weg, oder nutze nur relativ dünne und lege ihr die Decke bis zur Hüfte. Schließlich soll sie auch lernen damit umzugehen.
Im Sommer wird der mit Sicherheit komplett fliegen
Dann gibt es einen Body, oder einen Spielstrampler an und ne dünne Decke.
Im Moment trägt sie einen dünnen Schlafanzug und einen richtig dünnen Fußsack. Solange das Ding noch passt , dann fliegt er...
> hallöchen !
>
> Von erhöhter Temperatur spricht man aber erst ab 38c *grins
>
...suchst du Streit oder Anschluss, Madame?!
> Bienchen2 hat geschrieben :
> > hallöchen !
> >
> > Von erhöhter Temperatur spricht man aber erst ab 38c *grins
> >
>
> ...suchst du Streit oder Anschluss, Madame?!
*loooooooooool*
@Biene- ich hasse auch den schlafsack, er hatte immer gemotzt wenn ich das ding ihn angezogen habe. Jetzt benutze ich ne decke, naja mit der kommt er auch nicht sooo klar, die strampelt er sich immer weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.