pampers

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
18. Mai 2010 18:32
Re: pampers
dedorle hat geschrieben :
> Hallo, also ich hol auch nur die Pampers und die halten auch denn ich denke
> mal bei dennen die die auslaufen entweder die falsche Grösse oder falsch
> drum gemacht..... :?
> de dorle und klein hanna
na was kann man denn da falsch machen? ich wickel seid 5 monaten und da ist bis jetzt nie was schief gegangen ;)
gast.876392
18. Mai 2010 18:34
achso und an die größekann es auch nicht liegen ;)... naja ist ja auch egal find die babydream super. istjetzt auch verbessert worden mit extra lage und das ist echt klasse
gast.856277
18. Mai 2010 20:53
hey, keine Ahnung was du falsch machst vielleicht auch zu lang drum Keine Ahnung
Ist mir auch egal denn ich weiss das Pampers die besten sind und ich finde auch man sollte hier en Thema aufmachen was sich sowieso ni lohnt denn da gab es schonmal ein Thema also dann und das mit dem Geld tja wenn man sich ein Kind zu legt sollte man auch mal ein wenig Geld ausgeben und nicht alles sinnlos und nutzlos finden...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.840121
18. Mai 2010 21:02
dedorle hat geschrieben :
> hey, keine Ahnung was du falsch machst vielleicht auch zu lang drum Keine
> Ahnung
> Ist mir auch egal denn ich weiss das Pampers die besten sind und ich finde
> auch man sollte hier en Thema aufmachen was sich sowieso ni lohnt denn da
> gab es schonmal ein Thema also dann und das mit dem Geld tja wenn man sich
> ein Kind zu legt sollte man auch mal ein wenig Geld ausgeben und nicht
> alles sinnlos und nutzlos finden...
> de dorle und klein Hanna ;)

mal ganz ehrlich wenn dich das thema nicht so wirklich interessiert bzw es schon gab warum schreibst du denn dann was dazu
und gerade weil kinder viel kosten kann man doch an sowas was man permanent braucht sparen
und wenn welche mit denn billigeren besser klar kommen ist das doch auch ok
gast.911102
18. Mai 2010 21:53
ich benutze auch pampers bin total zufrieden hab mal die von rossmann geschenckt bekommen da war mein sohn jeden morgen nass die windeln von dm finde ich auch gut
gast.856277
19. Mai 2010 06:54
So war es ja auch ni gemeint, ich hatte genau so bloß wie die Püppi geschrieben das es schonmal so ein Thema gab also und am Ende kann ja auch jeder die Windeln nehmen die er möchte aber man brauch doch hier echt kein neues Thema aufmachen über Pampers denn am Ende nimmt doch eh jeder die mit er zufrieden ist oder?????
also ich jeden falls lass mich ni beeinflussen bei anderen Themen ja aber doch ni bei dem Windeln...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.930940
26. Mai 2010 11:31
also ich habe bei meiner grossen auch ausschliesslich pampers genommen bis sie ca 6 monate alt war weil sie von den eigenmarken von rossi und schlecki immer wund wurde ....warumm weiss ich auch nicht aber bei pampers passierte das nicht naja wie sie dann in 7 ten monat rein ging habe ich dann auch die preisgünstigern gehollt ....dann klappte es auch super ...und nun bei meiner kleinen werde ich es wieder genauso machen bis zum 7 ten monat pampers und dann die günstigern ...was ich bei den eigendmarken der discounter gut finde istb ddas da wirklich im vergleich zu pampers deutich mehr windeln dirn sind als bei pampers ....aber ansonsten finde ich pampers klasse ..sie halten super dich was die discounter auch machen !!!! und meine haben sich noch nie nassgepieschert ....nur mal über den rand hinaus ihr aa gemacht grins... ansonst vollkommen zufrieden und die kinder auch ;)
gast.944421
26. Mai 2010 19:48
Hallo,
Wir haben mit den Windeln von Pampers angefangen, da ist sie ausgeloffen und wir mussten jede 2. Stunden wechseln.jetzt nehmen wir die von Babydream (gibt es bei uns im DM) und ich finde diese viel besser, da brauche ich am Tag 3 Windeln und ich der Nacht nehme ich eine Nummer größer, aber da reicht mir eine und die läuft auch nicht aus.
Aber es sollte jeder selber wissen und jeder entscheidet füßr sich, was für sein kind am bessten ist.
Liebe grüße kathrin mit klein Anika :P
gast.975726
27. Mai 2010 09:51
Hallo zusammen,

also ich finde das die Pampers auch zu dünn und zu hart sind. Wir nehmen die Windeln von Babylove (dm), damit kommen wir super zurecht, die sind schön weich und halten auch was aus ...

Lg
gast.855546
27. Mai 2010 12:49
Also wir nehmen die Pampers Baby Dry und kann mich echt nicht beklagen. Die halten lange und sind nicht zu groß.
Jonamami 1976
27. Mai 2010 12:55
Hallo
ich wickle mein Kind mit Stoffwindeln. Ob man dabei spart das glaube ich eher nicht, denn Strom und Wasser wird ja auch verbraucht. Habe mal gelesen, das die Kosten ungefähr gleich sein sollen. Nachts und wenn wir vereisen bekommt mein Kind aber auch andere Windeln um. Wir kaufen die im Internet Flaschenmilch.de. Das ist Katonware und daher auch sehr günstig. Die Windeln werden bei einem grossen Hersteller in Deutschland hergestellt und haben ganz schön ähnlichkeit mit Pampers. Es gibt ja auch Windelhersteller die ihre Markenprodukte auch als no Name Marke vertreiben. Kann ich nur empfehlen. Wird direkt nach Hause geschickt, das erspart das lästige einkaufen.
gast.944421
27. Mai 2010 17:16
MamiS hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
>
> also ich finde das die Pampers auch zu dünn und zu hart sind. Wir nehmen
> die Windeln von Babylove (dm), damit kommen wir super zurecht, die sind
> schön weich und halten auch was aus ...
>
> Lg

Hallo, die nehmen wir auch und sind mehr als zufrieden, die halten wenigstens was aus.
:P
gast.819646
28. Mai 2010 15:40
hallo,

wir nehmen auch oft die Baby Dry von Pampers,allerdings nicht ausschliesslich. Babydream von Rossmann finde ich auch sehr gut,die sind sehr günstig und schön weich. Pampers nehmen wir hauptsächlich,weil ich regelmässig Gutscheine zugeschickt bekomme,aber ich persönlich finde es auch ganz angenehm,dass die so schön dünn sind.
Die dm-Windeln finde ich leider in der maxi-Grösse nicht mehr so schön,die Letzten waren kratzig und hart.
Aldi-Windeln hatten wir auch schon,die waren auch ganz in Ordnung,die von Lidl waren meiner Meinung nach ebenfalls zu hart.
gast.895792
28. Mai 2010 21:34
hallo,

ich nehme auch überwiegend pampers, vor allem in der nacht, da ich finde, dass die super halten. kaufe pampers meist im angebot oder wenn ich gutscheine habe. sonst habe ich bisher tagsüber auch die von babylove vom dm genommen, nachts sind mir die auch schon ausgelaufen und die kleine war ganz nass. aber tagsüber sind die vollkommen in ordnung. allerdings muss ich sagen, dass die ab der 3er größe nicht mehr so schön weich sind, haben irgendwie was papierartiges und festes an sich. und da ich gerade pampers gutscheine hatte, gibts im moment auch tagsüber pampers :D
gast.936966
31. Mai 2010 23:53
Ich bin mit Pampers nicht enttäuscht, kaufe allerdings die simply dry(orange Packung) sind die besten von allen. :P
40 Beiträge
loading 19544...