Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Machts gut :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schön,das du wieder mit an bord bist.manchmal sind auszeiten echt sinnvoll...
meine püppie ist 10 monate und ein paar tage.... ich mach wat ick will
so!!!
> wasm fürn sprichwort?
kennste nicht?
Ein Sonntagskind, dass manchmal spinnt!
> oh gott oh gott. wer hat sich beschwert?
> bratpfanne lol
>
> ich spring sogar noch bei den schwangeren ab und an rum *schäm*
> haha, gut, ich weiß gar nicht was ich lache, ich hab hier auch nichts mehr
> zu suchen
diiiiiiiiiiiiiito
theorethisch hat man ja ab den 7.monat hier nichts mehr zu suchen ^^^...oh gott ich hau ab @suni- mach das licht aus
Ich spring hier auch überall rum.Dazu ist doch ein Forum da.Und außerdem haben die mit den älteren Kindern ja auch mal nützliche Tipps.Sind ja schließlcih um ein paar Monate erfahrener
Bin hier auch überall unterwegs und meine Kleine ist erst 14 Wochen.
Mir ist das egal was andere dazu sagen.
lächerlich sowas
> sunshine11 hat geschrieben :
> > wasm fürn sprichwort?
>
> kennste nicht?
>
> Ein Sonntagskind, dass manchmal spinnt!
>
ah, jetzt wird mir einiges klar.... ich habe auch eins
Meine hat regelrecht am laufenden Band ihre *5* minuten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.