Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bebivita Abendbrei wässrig?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Davon abgesehn hab ich persöhnlich mir lieber so ein Bananen oder Apfelbrei geholt als wenn ich sehe das manche Muttis ihren Kindern schon schocko oder Vanillebrei geben .....
Und von daher ist mir sowas lieber und übrigens sind auch in diesen Glässchen Zuckerstoffe drinn, vermeiden kann man es eh nicht.
Und an denen die das nicht toll finden...küsschen an euch
aber die vorstellung ist schon sehr süss
marshmallow ich meine es doch nicht böse...ich bin eben bischen bekloppt was solche sachen angeht
in den obstgläschen ist nur fruchtzucker aus den früchten drin die da drin sind...es gibt sogar welche wo kein bindemittel drin ist sondern wirklich 100% früchte...von babyvita zb oder von hipp...kannst ja mal schauen,diese plastik becher...nicht die gläschen.
LG
genau so werd ich wenn es richtig heiß ist wieder Quarkspeise machen mit johannisbeeren oder himmbeeren je nach lust und laune.
Richtig schö kalt essen oder sogar eis drauß machen,mal versuchen ob es meinem kleinen dann schmeckt als eis
Ich hab ne Probe von Milupa da - die wird heut Abend gegeben. Und dann probier ich das selbstkochen aus. Wird schon.
Dingoleinchen, hast Recht mit dem Mörchen... Bei den Biogläschen denk ich mir das so: Das liebe kleine Bio-Mörchen ist reif fürs Glas. Da kommt der nette Bio-Bauer Hansi aufs Feld. Hat den Dampfgarer DIREKT dabei. Umgehend wandert das Mörchen, ich nenne es liebevoll Mandy-Möre, sofort ins Gläschen und landet bei meinem Maxi aufm Tisch. Schön, nech?!
naja ich freue mich trotzdem drauf wieder gemüse ausm garten frisch zu holen, da dauert es nicht mal die 2-3 std bis es im topf ist hihi
...ah ja das thema find ich schön
Ach Dingoleinchen, jetzt wo dus sagst: die Bio-Möhre für eine bessere Welt! Das wärs doch... Jetzt denken sicher alle, wir haben richtig n Ding am Laufen - aber mal ehrlich: so lange ich kann, werde ich Maxi mit super Lebensmitteln in top Qualität ernähren. Der stopft später noch genug Müll in sich rein. Und bei mir selbst bin ich da gar nicht so pingelig. Für alle, die mich noch nicht gesehen haben: ich renne NICHT in Pullis rum, die ich aus meinen eigenen Haaren gemacht habe
wieso achtest du bei deinen sachen nicht so drauf wie bei Maxi?
ah und ich trage auch keine pullis aus meine haaren
Fleisch nehme ich auch nur Bio, fisch genauso...komme aus der brange ^^ ...eh alle Tierische produkte.
Aber ich will garnicht wissen was da alles drin ist....bis zum nächsten skandal ^^
LG
Ich liebe fisch...mein freund eher weniger und maxi wird ein Fischliebhaber ^^, bisher liebt er ja seinen lachs ^^
edit: im übrigen ich habe heute Dinkel-vollkornbrei gemacht...das zeug schmeckt echt lecker
ähm ja, ich gehe ja auch nicht so zu den rindern und erzähle den das sie nächste woche gegessen werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.