Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erektion
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich ducke mich auch immer, wenn ich das sehe, weil ich genau weiß, dass er auf mich zielt
allerdings muss ich grad dran denken wie klein und schrumpelig der Puller von Felix manchmal ist wenn ich ihn früh Wickel ... er friert dann nämlich weil raus aus dem warmen Schlafsack und im kühlen Zimmer mit nackischem Arschel liegen
> lachst du mich jetzt AN oder AUS loli
AN... ich finde dieses gesprächsthema nur zum schießen ^^
@dingo- danke für das thema, dass habe ich nach dem kochmarathon gebraucht ^^
LG
frage mich nur echt wieso er MICH nie anpinkelt? möchte mitreden können hihi
Besonders schön ist es dann, wenn man sich gerade fertig gemacht hatte, weil man irgendwohin wollte, und den Kleinen noch mal ebent schnell wickeln wollte ..... super ! Ich habe mich echt einige Male fluchend umziehen müssen
Bei seinem Papa schafft er's übrigens immer noch
sei froh ... wenn die kleinen das machen wenn man nicht hinschaut dann kann man da schon ganz schön erschrecken ...
@ loli
ja seitdem ich das weiss achte ich auch drauf und es passiert fast gar nimmer
@ aniger
naja also bei ner Frau isses ja so das die Schamlippen anschwellen und alles ganz rot wird wegen der starken durchblutung ... ich hab kein Mädel also kann ich dir leider nich sagen ob es da dann sich so bemerkbar macht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.