Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeitumstellung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vergessen auch das man die Kinder toben lassen soll, nicht aus dem Mittagsschlaf reisen, Abends abdunkeln um zu zeigen das es Nacht ist und Morgens Rollo rauf das sie sehen das es Tags ist
Was das allerdings mit der zeitumstellung zu tun hat
und wenn ich noch lavendel ins zimmer mach, dann schläft sie 3 tage durch oder wie pff...
> ja na klar ... ich war nur etwas verblüfft
>
> wann ist denn dein Spatz da morgens wach ????
Das glaube ich Dir... wenn ich lese, wann die anderen Mäuse immer so zu Bett gehen.
Wann Mila morgens wach ist, ist eine gute Frage. Sie hat es nämlich nicht so mit dem Schlafen. Sie wird alle 2-3 Stunden wach. Sie trinkt dann aber nur und lässt sich danach sofort wieder hinlegen und schläft weiter. Außer eben die 1. Etappe ab 17 Uhr, die schläft sie mittlerweile 6 Stunden durch.
> aniger73 hat geschrieben :
> > aber mädls mal ehrlich!!
> >
> > ich glaub ja, dass wir mehr probleme damit haben werden
> jap,das denke ich auch
Das denke ich auch ^^...wie sollen es die kleinen auch merken ????
Und das mit der stunde eher ins bett klappt nicht, da wäre er 17Uhr in der falle und würde mich da noch eher aus dem bett jagen
Da machst du morgens um 7.45 Uhr die Augen auf freust dich wie n grosser...und wie spät ist es eigentlich ....grrrrrrrrrrrr....meine beiden Ratzen noch ,klasse
ICH HASSE ZEITUMSTELLUNG
ich habe meinen Sohn heut nach der neuen Zeit (8.00 Uhr-er steht immer spätestens 8.00 Uhr auf)) wecken wollen aber da saß schon einer grinsend im Bett
Nun werde ich ihn wie gehabt immer zu seinen Zeiten ins Bett legen mal schauen wie es bis heut Abend klappt...ich werde mich später noch mal melden.
Liebe Grüße Mullemaus
meine hat sich auch sleber umgestellt...normal gibts immer die flasche zwischen 5-6.30 uhr......heute war sie im 5 sommerzeit (winterzeit 4) munter und hat dann wieder bis 7.30 gepennt.
aber auf morgen freue ich mich noch nicht so wird wohl auch eher 4
meine Hoffnung, dass Mila heute Abend auf Grund der Zeitumstellung bis 18 Uhr statt 17 Uhr durchhält, hat sich leider nicht erfüllt.
Seit 16:45 Uhr ratzt das Kind tief und fest.
Aaaaaaaaaaaber unser kleiner Schatz hat heut das Drehen gelernt und sich den ganzen Nachmittag umhergerollt.
LG
ich habe heut Morgen schon geschrieben und bis jetzt hat auch Christopher sich an seine Zeiten gehalten. Wir hatten keine Probleme. Wir werden ja morgen Früh sehen wie seine innere Uhr tickt
Liebe Grüße Mullemaus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.