Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zähne? wie ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es zerrt ziemlich an den nerven, wenn sie nachts ein paar mal wach werden, vor allem ich kann dann immer wieder schlecht einschlafen....aber mit nem kleinen lächeln von den würmern, ist alles wieder vergessen.
und irgendwann wird es wieder besser.
bis dahin gute nerven und viel kraft....
liebe grüe stephanie
naja so pauschal kann man das glaube nicht sagen denn jedes Kind ist anders ...
bei Felix zum Beispiel hat sich das Zahnen nur durch rote Backen bemerkbar gemacht (und das Sabbern natürlich) aber ansonsten hatte er gar nix ... irgendwann waren dann einfach unten zwei Zähnchenspitzen zu sehen
Wenn deine Maus so dolle Beschwerden hat dann gib ihr doch einfach mal ne Möhre aus dem Kühlschrank ... das beschäftigt und die Zwerge können das viel besser halten als die Beißringe ...
LG Sanny
die schmerzen möcht ich nicht haben.
Dentinox wirkt nur bedingt, virbucol oder wie die heissen auch .... in der apo bekommst aber nix ohne rezept
an schlafen is da fast nicht zu denken.
zwei wochen geht ja noch. meine zahnt schon seit fast 3 monaten und die zähne wollen einfach nicht raus
hat das was mitn zahnen zu tun?
also breiig is es bei uns auch, rötlich passt auch .... säuerlich kann ich nicht wirklich dazu sagen. aber meine bekommt ja noch Milch hauptsächlich.
unsere Anzeichen fürs zahnen sind: roter wunder Po, sabbern mehr als vorher, wir kauen an allem rum, jammern durchgehend, Zahnfleisch ist rot geschwollen, hart und rauh ..... breiiger fast flüssiger Stuhl. usw....
jedes Kind is da anders.
Meine jammert die ganze Zeit, hat immer irgendwas im Mund und kaut richtig dran rum.
Meine Nichte hatte nix. da waren die Zähne einfach mal da.
> sagt mal, zum stuhlgang ne..seit gestern abends ist der bei meiner so hell
> rötlich, mega breiig, also kurz vor flüssig und der riecht so eklig, ich
> bekomm fast das k***en wenn ich die pampi aufmach ähhhhhh, so säuerlich.
> hat das was mitn zahnen zu tun?
Oh ja , das kenne ich , das hat mein Zahnungsopfer auch !!! Ekelhaft
ich mach mir grad schon voll sorgen, sie pennt schon über 2 1/2 stunden
wenn ich seine Gusche nicht kontrolliere würde ich das nicht mitbekommen ...
Das kenn ich von meiner Tochter , die hat über Nacht ihre Zähne bekommen , ist morgens super gut ausgeschlafen aufgestanden , hat uns angelächelt und siehe da ... Ist schon witzig wie verschieden das so abläuft , das ist eben das reale Leben .
Dafür jetz beim Buddah noch mal schön das volle Programm , seit Wochen keine ruhige Nacht , sabbber ohne Ende , Gebrüll und dieses Anhänglich sein , Durchfall , wunder Po und alles in den Mund stecken bis zum Erbrechen ... Ich wünsche uns allen noch viel Kraft und denkt daran : es ist wie es ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.