Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich find's ungerecht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lieber einmal mehr gefragt...so seh ich das!
Ich möchte einfach nur wissen weshalb die kinder so unterschiedlich behandelt werden obwohl wir bei der gleichen KK sind.
Lg
Aber ich denke das liegt am KA und nicht an der KK denn der Kinderarzt hätte es dir verschreiben müssen wenn dein Kind einen so argen husten hatte.
Hatte hier auch schonmal n Thema damit geschrieben als sie wieder mal wochenlang nen Husten hatte
Klar liegts am Arzt meine KK wäre für die Kosten aufgekommen.
Er ist mir auf jedenfall ne erklärung schuldig weshalb die Kinder so unterschiedlich behandelt werden.Werde von seiner Antwort hier berichten
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.