Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Autofahren ist scheiße!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn die Kleine"rausgewachsen" ist,wirst Du wohl den nächstgrößten Sitz nehmen müssen.Meine Große hat bis zum 10. Monat in den Maxi-Cosi gepaßt.Sie ist eher ein großes Kind (noch keine 4 Jahre alt,aber schon 1,15m,bei der Geburt war sie auch schon 57cm)Danach hatten wir den "Tobi",bis zum 3.Geburtstag.L.
jetzt hat unser sohn schön platz und sitzt trotzdem gegen die fahrtrichtung.
Lg Susanne und de klein Simon
mein Sohn ist jetzt 6 Mon alt( wiegt 9 kg) und sitzt seit 2 Wochen nicht mehr im Maxi Cosi!!!! Sobald ich ihn ins Auto gesetzt habe, Rückwärts, hat er nur noch gebrüllt. Ich habe jetzt einen wo er vorwärts mit fährt, mich sehen kann. Der ist auch ab 0 Monaten, man kann ihn am Anfang zurückkippen wie einen Maxi Cosi.
Seit dem habe ich keine Probleme mehr beim Fahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.