Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
tee zum brei???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tee trinkt meiner nicht so gerne...wasser ist ok, da es eher geschmacksneutral ist und daran sieht man auch ob sie wirklich durst haben.Bei saft hat maxi immer zuviel weg geputzt ^^
LG
Abends isst maxi auch eine volle portion brei, aber er besteht noch auf verdünnte milch
LG
das mit dem baden find ich auch immer son ding...ich gebe ihm seit eineinhalb wochen abendbrei und er schafft ne ganze portion...reisflocken selbstgerührt mit bio banane....abends baden schaff ich irgendwie nie.Ich bade ihn jetzt vormittags.Müde wird er davon eh nie(vom baden).
wenn du mit abendbrei anfängst schafft er ja vielleicht keine ganze portion..versuch ihm den brei doch früher zu geben als sonst die abendmilch...etwas warten dann baden umziehen ect. und dann noch die letzte milch wie immer.
hab von einigen gehört das es so gut klappt..
ich gebe auch keinen saft....hab ihm sonst auch immer den bebivita tee und saft verdünnt gegeben aber wasser schmeckt ihm auch..und er trinkt ja nachts so unmengen
das baden gehört bei uns zum abendritual dazu deswegen ist mittags baden bischen schlecht bei uns
naja vielleicht verschieben sich ja dann die essens zeiten bischen das ich dann irgendwie hin komme mit den vielen breis...nachts möchte er jetzt schon nur noch eine flaschi so zwischen 2 und 3...die ganze zeit waren es noch 2 stück
ich Bade Felix ja jeden Abend ... und wir geben um 5 Uhr den Brei bzw. seit neustem ja ne Schnitte und bissel Brei ... dann ne halbe Std. warten und dann Baden ... und dann so gegen halb oder um 7 bekommt er zum Bett gehen nochmal seine Schlummermilch ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.