Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das schwitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben auch so einen warmblüter...für draussen ziemlich praktiosch, ich kann mir den lammfellsack schenken, da reicht ne decke ^^
LG
gerade wenn Sie das krabbeln beginnen, also eher erstmal das robben, wird das alles hoch rutschen. Ich persönlich bin dann noch immer froh, das wenigstens der Body noch um den Bauch bzw. den Nierchen ist.
Es gibt aber auch solche Ärmellosen Bodys.
Bei uns war es allerdings so das sie dazu noch das ''Blaue Munddreieck''
hatte so das wir in die KiKlinik zum Ekg mussten um einen Herzfehler auszuschließen
Unser KiArzt meinte darauf dann,das manche Kinder von Geburt an eine Höhere Körpertemperatur haben als andere Baby's und es daran Läge.
Würde es Trotzdem mal abklären Lassen vom Doc schadet ja net
Lg
> finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind
da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > finde es auch jetzt noch besser wenn bauch und nieren bedeckt sind
>
> da sind doch die nirchen bedekt bei den unterhemdchen...die sind sehr lang und
> stecken in der hose...oder verstehe ich malwieder was falsch ?
Es geht darum, wie ich bereits geschrieben habe, dass wenn die Kleinen anfangen mit krabbeln/robben, sich das Unterhemd, wie auch der Pulli hochziehen wird. Ich habe es ja selber gesehen, bzw. teilweise jetzt noch. Pulli steckt in der Strumpfhose/Leggins und es dauert net lang, dass der Bauch frei ist. Und ich bin dann immer noch froh, das Sie nen Body an hat, der definitiev übern Bauch/Rücken bleibt.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und meine Erfahrungen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.